Beiträge von sweetpina

Hallo,

mein Schweichen Cleo (Weibchen, 3 Jahre, Rosette) nimmt immer mehr ab. Sie wiegt nur noch 620g. Sie frisst ganz normal und ist auch sonst aktiv wie immer. Ab und zu verschluckt sie sich mal. Ist das normal???
    Der Tierarzt kann mir auch nicht weiterhelfen.

Kann mir jemand ein paar Tips geben, oder hat jemand Erfahrung mit dieser Situation??

Wäre für jede Hilfe dankbar!!!!

Liebe Grüße
    Sweetpina

Hallo Gertrud,

sie hatten beide mal häuschen drin zu stehen. ich habe sie dann rausgenommen weil sie nur im häusschen sass und nicht rauskam, sie hat sich auch das futter ins häuschen geholt.

ich habs dann rausgenommen weil sie in ihrer pipi etc saß. das andere will eigentlich kein häuschen haben sie liegt immer darussen.

ich hab jetzt wieder eins reingestellt, mal schaun wies wird.

danke erstmal für den tip.

viele grüße

Hallo,

ich bin neu hier und freue mich das es ein Forum hier gibt. :D
    Ich hab ein Problem mit einem meiner Schweinchen. Sie ist ein Rosettenschweinchen und 2,5 Jahre alt. Sie hat noch eine Schwester die genauso alt ist.

Seit ungefähr 4 Monaten sitzt sie im Bau nur an einer Stelle. Wenn man sie wegsetzt läuft sie wieder da hin. Sie bewegt sich auch nicht von der Stelle. Ich war schon beim Tierarzt gewesen nur der wusste auch nicht was das sein kann. Ich glaub nicht das sie krank ist da sie immer einen guten Hunger hat.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir helfen?

Danke und viele Grüße.