Beiträge von *Franzi*

Ja den Thrad gibt es sicher schon sehr oft , aber habe leider keinen gefunden :oops: ... Ich bekomme morgen ein neues Schweinchen und wollte fragen wie ich das am besten anstelle . Soll ich sie am besten ersteinmal auf den Boden setzen damit sich sich erstma beschnuppern können . Und sie dann in den Käfig packen ...Jeder bekommt seine eigenes "kleines :lol: " Reich mit Fressnapf und kuschel Ecke. Ich habe echt nen bissl angst vor morgen ...
    Ich hoffe es wird alles gut...

Freu mich auf antworten ... Franzi

Leute helft mir doch bitte ;(((
    Mein Schwein beisst mich seit gestern ... Mein Freund kann nicht einmal in sein Käfig fassen ... Da springt er ihn an... Wie ein tollwütiges kleines Ding... Wenn ich ihn in den Arm nehme stenckert er 10 minuten mit mir und danach legt er sich flach auf meine Beine und streckt sich und ich darf ihn streicheln... Ich weis nicht mehr weiter... :cry::cry: Sagt ihr mir was ich tun soll...
    BITTE!!!
    Franzi

Ich möchte einen Käfig baun ... Habt ihr ein Paar Internetseiten wo man Holz bekommt oder wo man Große Käfige kaufen kann die man Umbaun kann???

Is das normal das Meeries innerhalb von 5 Tagen 120 g zunimmt.
    Als ich meinen kleinen bekomm habe wog er nur 200 g und nun der Sprung. Ist das ungesunt für das Tier???

Franzi

Wenn ich mein Meeri aus dem Käfig nehme und ihn an meinen Bauch halte ist der erste Weg immer auf meine Schulter . Dort sitzt er stunden und ich kann mit ihm hingehen wo hin ich will. Er wert sich auch immer wenn ich ihn von meinem Nacken nehmen möchte . Machen eure das auch ???
    Weiß eventuell jmd sogar wies mein kleiner das macht.!

Franzi

Mein 3 Wochen altes Baby Meeri lag vorhin auf der Seite und wenn wir ihn auf dem Schoß haben legt er sich ganz flach hin und quikt laut ... Ist das normal??? Ich meine Da die kleinen ja eigentlich fluchtiere sind und sich nicht auf die Seite legn ...
    Freu mich auf eure antworten

Hi ich habe mal ein Paar fragern zu dem Thema Osteodystrophie bei S-M.
    Habt ihr Erfahrungen damit ??? Ich habe selbst ein kleines 4 Wochen altes Satin-Coronet Meerie und habe nun Angst um den kleinen weil jeder das Thema so dramatiesiert...

Freu mich suf schnelle antworten ...

Mfg Franzi