Beiträge von Sandy 29

Hallo an alle Dir mir geschrieben haben,

ich danke Euch für eure herzliche Anteilnahme, ich mache mir schon noch Vorwürfe, habe gedacht der Tierarzt weiß was er tut, das weiß man doch,oder?! :oops:

Ich bin froh darüber das es Euch gibt, es hilft mir sehr das zu lesen was Ihr schreibt.
    :)

Ich wünsche Euch alles liebe und gute weiterhin :D

Vielen vielen Dank

Eure Sandy mit Charlie, Gundi und meinen Engel

Mein Charlie isst wieder, hab ihm den Bauch massiert und die Trinkflasche ständig vorn Mund und Gurke, Salat und und und... hab Gundi dazu gesetzt-seine kleine Freundin und auf einmal hat er das essen mit voller Gier genossen,suuuuuuuuuuper :D:D:D:D:D
    Ich hoffe meinen kleinen geht es jetzt im Regenbogenland besser.

Lieber Choutschi,

es tut mir leid das ich dir nicht mehr helfen konnte, dich da liegen zu sehen ist nicht leicht, du bist so kalt und doch warst du doch gerade noch so kuschelig warm und hast mich mit deinen Knopfaugen angesehen. Du hattest ein kurzes Leben aber ich hoffe es hat dir bei mir gefallen. Ich verstehe nicht warum man dir so eine Dosis gegeben hat wo dich einschlafen lies, achja die denken ja du bist nur ein Meerschweinchen. Nein, du warst für mich meine Nervensäge die immer Quitschen musste wenn ich die Küche betrat :D , du warst so ein lieber Kerl :cry: . Jetzt passt meine Lucy auf dich auf, das weiss ich mein Süsser. :cry:

Ich hoffe Du kannst mir verzeihen. :cry:

:wink: Ich Liebe Dich

Hallo,

was soll ich machen, habe um 15.00 meine Meeris zum Kastrieren gebracht, etz is grad einer von meinen 2 verstorben weil er net richtig wach geworden ist und nicht essen konnte, ich habe ihn einfach sterben lassen :cry::cry::cry::cry::cry:
    Mein großer wird auch net richtig wach, er geht zwar etwas legt sich aber gleich wieder hin. Er muss doch essen....hilfe was soll ich denn machen ich will net das Charlie auch noch geht....Helft mir :cry::cry:

Vielen Dank für Eure Antworten,

ich gehe diese Woche am Mittwoch wieder hin. Habe auch das Gefühl das es etwas besser geworden ist. :D Aber ja, ich bleibe erstmal bei Ivomec. Hoffe nur das meine 2 nicht wieder so bald mit diesen Unholden :twisted: herumstreiten müssen bzw. Charlie.

Vielen Dank nochmal

Lg
    Sandy :wink:

Hallo an alle Meerisliebhaber,

und zwar geht es um meinen Charlie, er hat vor 2Wo. Stronghold Spot on bekommen. Auch Chortschi-der jüngere- hat als Vorbeugung das Spot on bekommen-nun sollte ich erst nächste Woche wiederkommen zur 2ten Behandlung. Doch merkte ich keine wesentliche Verbesserung, er kratzt immer noch so dolle. :cry: Seine Krusten sind jedoch weniger geworden. Nun wurde es mir heute so bunt, weil ich es nicht sehen kann wenn er so leiden muss wegen den Sch... Viechern und bin zu einem anderen Tierarzt, wo auch die Sprechstunden hilfe meinte sie führen Advocate. Doch dieser meinte dann er würde Stronghold spritzen da die Spot on Präparate nicht so gut wirken würden. Oh Mann dachte ich nur, jetzt bin ich da dann lass ich se spritzen. :evil:
    Etz kommt der HAUER :shock: - nachdem der Arzt -seiner Aussage nach- Stronghold gespritzt hatte, schaute ich über seine Schultern um die Schrift auf der Infusionsflasche zu identifizieren und lese doch glatt Ivomec!!! Ich musste mich beherrschen-er wurde ganz rot wie ich sagte das er jetzt aber nicht Ivomec gespritzt hätte-Leute, ich wär fast geplatzt :evil:

Habt Ihr mit dem Ivomec Erfahrungen machen können???
    Ich soll jetzt noch 3mal wöchentl. kommen-das is schon so richtig, od.?
    Gegen den Juckreiz spritzte er Prednisolon.
    Sagt mal, pfeifen Eure Süssen bei der Spritzengabe auch so sehr-das is ja HERZZERREISSEND. :cry:

Danke wenn Ihr meinen laaangen Eintrag gelesen habt. :oops:

Vielen Dank im voraus. :D:D:D

Lg

Sandy

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. :D

Ich werde meinen TA heute anrufen, denn ich habe das Gefühl viel hilf das nicht, denn mein Charlie hat weiterhin Schorfe auf dem Rücken wo nicht weggehen bzw. neu aufgetreten sind. Aber was für eine Arznei nimmt meine TÄ denn dann? Ich hoffe es sind keine Injektionen denn die hasst Charlie-verständlicherweise :x ! Ich hoffte so sehr das hilft.

Lg

Sandy :D

Hallo,

danke für Eure Antworten. Also kratzen tut er sich weiterhin, aber es ist ja erst 4 Tg. her. Hoffentlich wirkt das bald. :lol:

Also meine TÄ meinte nach 2-3 Wochen, ich hoffe Sie hat recht. :?

Mal ne blöde Frage, ich will meine kleinen nen Fenchel verfüttern, kann man da die ganze "Knolle"-halt ausser den Strunk- verfüttern? :oops:

Danke nochmal für Eure Berichte :D

Ganz liebe Grüsse an Euch von Sandy :D

Hallo,

also ich war jetzt beim Tierarzt gewesen. Charlie hat Milben, ich habe nach dem Advocate gefragt, die TÄ meinte aber, dass sie nur das Stronghold führen oder wie das heißt. Sie hat das Charlie hinter die Ohren geträufelt und eine Spritze gegen den Juckreiz gegeben. Die TÄ sagte wir sollen Charlie beobachten und wenn es sich bessert in 2-3 Wo. kommen und die Ampullen abholen, wenn nicht müssten sie was anderes probieren. Oh mann, ich hoffe das hilft echt. Meiner Chosie hat die TÄ auch eine Ampulle verpasst, ach ja- es ist ja etz ein "Er ":oops:

Anscheinend bin ich zu blöd um das festzustellen, bei mir kam nix. Naja, bis etz vertragen die 2 Männer sich. :P

Habt Ihr Erfahrungen mit Stronghold oder so ähnlich, gemacht???

Für die Behandlung für alle 2 hat der TA 38Euro verlangt :D

Auf das Geld kommst echt net an, ich würd alles tun das es meinen 2 gut geht, aber in der heutigen Zeit muss man echt aufpassen.

Danke für eure Antworten

Lg

Sandy

Hallo an alle Tierliebhaber,

ich bräuchte eure Hilfe, ich schieb voll die Panik. :shock: Wir gehen heute in eine Tierklinik weil mein Grosser wahrscheinlich Milben hat, er kratzt sich ständig und es bilden sich Stecknadelgroße Krusten und das möchte ich ihm natürlich net antun, das is ja schrecklich wenn es ständig juckt. Is es möglich das mein Grosser deswegen so faul is und nimmer so aktiv wie am Anfang :roll: - ich habe Angst das er was schlimmeres hat-ich mag gar net hin, aber meine Angst is unwichtiger wie sein Wohlbefinden. Dann hab ich noch meine kleine Chosie, sie juckt sich selten und ich finde auch keine Auffälligkeiten an ihr. Ach ja, Charlie mein Grosser hat auch totalen Haarausfall und 2 kahle Stellen auf den "Nacken".
    Essen tut Charlie ganz gut.
    Noch ne Frage, ward ihr schon ma mit euren Meeris in der Tierklinik? Ich gehe dorthin weil der Tierarzt den ich vorher hatte, mir einfach zu rapiad war. Wie teuer könnte das in etwa kosten? :oops: Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

Bitte um baldige Antwort

Vielen, vielen Dank schon im voraus.

Lg Sandy