Hallo Yvonne,
Zitat von Piccola
Und, alles noch gut bei den Wutzen?
Jepp. Maya macht mir ein bisschen viel Drama jetzt. Er tut ihr zwar wirklich nix, aber sie leidet ja in gewissem Maße drunter. Obwohl ich nich glaube, dass sie sich unwohl fühlt - sie kommt ja auch dauernd hinterher
Neuer Käfig ist in Planung. Papa hat fast das ganze Material da Dann können sie sich auch mehr aus dem Weg gehen wenn sie möchten.
Zitat von Piccola
Genau
Sie kennen Rituale und verbinden ganz sicher auch den Tragekäfig mit Transport, aber sie hocken sicherlich nicht drin und machen sich "Gedanken", wo es nun wohl hingeht.
Genau. Während der Fahrt denken die nur "Oh scheiße fahr doch mal vernünftig"
Zitat von Piccola
Ich habe meinen EB bauen lassen und war ganz froh, dass ich ihn fertig geliefert bekommen habe. Den Dreck beim Bauen hätte ich dann doch ungern in meiner Wohnung gehabt
Und ich bin sehr froh über das wunderschöne Teil und für den Preis hätte ich selber nichts Gescheites gebaut bekommen.
Und es gibt auch prima Lösungen für katzensichere Eigenbauten.
Wo hast dus denn machen lassen und was hast du bezahlt? Wie groß ist deiner?
Ich hab auf die schnelle keine katzensicheren Käfige gefunden, aber ich hab ja auch schon selber nen Plan. Papa und Schwester werden mir helfen, es wird im Elternhaus alles vorgebohrt und hier dann nur noch zusammengeschraubt. Nicht unbedingt wegen Dreck, aber weil ich es sonst nicht in die Wohnung bekomme.
Zitat von PiccolaAlles anzeigen
Hier mein Wirbelwind Erwin, der Blödsinn macht und von oben auf seinen Kumpel Eddy schaut:
Erwin kann auch Männchen machen:
Oder Basilikum mit Eddy futtern:
Und einfach nur niedlich gucken :-):
Ach Gott wie niedlich Sieht ja echt zum Durchwuscheln aus. Aber du sagst ja dass der kleine beißt ... ts ts, dann vielleicht doch lieber nur angucken
Wünsche einen schönen Start ins Wochenende
LG,
Verena