aah ok danke KAZ-2Y5
Beiträge von Meersaulii.
-
-
asüüüü =) danke
-
ja, ich hatte mien zimmer ausgemistet und da hatte ich das geschier gefunden und hab das mal ausprobiert
wofür ich die gebraucht habe: wir haben einen hund und da hatte ich ihn mal vor rosi gesetzt wiel ichguckn wollte wir er auf sie reagiert, weil den hasen hat er gerne gemocht mit dem hat er immer "geschmust". und da wollte ich probieren ob er auch so auf ein meerschweinchen reagiert aber das war nich so. rico (so heißt unser hund) war zwar nich aggressiv oda so nur er hat ganz vorsichtig "geschnappt".
und da hab ich rosi die leine umgemacht damit ich sie im wohnzimmer laufenlassen konnte und falls der hund kommt, dass ich rosi schneller auf dem arm bekomme anstatt hinter ihr herzurennen =)
aba wie gesgat, ich amche es nich mehr um -
hallo,
ich habe mal eine frage:
was haltet ihr von meeri-leinen?ich hatte noch eine hasi-leine von meinem frührerem hasi. da hab ich die mit einer meeri-leine berglichen und hab da keinen unterscheid festellen können und dann hab ich die rosi umgemacht und hab festgestekkt das sie sich da total schnell mit ihren pfoten verhackt! jetzt woltle ich wissen ob ci hdie einfach nur falsch einstelle oda ob das keine gute idee war die leine umzumachen .
seid dem mach ich auch keine leine mehr um weil rosi total laut gequiekt hat und der tat das auch weh glaub ich -
hallo
ich habe hier scon oft gelesen das meeris alle paar wochen brünstig (hieß das so?) werden. was heißt das genau?lg
Meersaulii. -
ja, ich hab die beden gerade gewogen und Rosi (ca. 1 jahr alt, größe kann ich nicht genau sagen sie wackelt zu viel...ist aber sehr groß :D) wiegt 982 gramm ichh ätte sehr damit gerechent das sie mehr wiegt!!
und trixi (ca. 4 jahre alt) knapp 1000 gramm
die beiden sehen moppeligr aus als sie sind Oo
-
aso ok!!
danke !
-in küche lauf und waage raushol-
dann wieg ich die biedn mallg Meersaulii.
-
hallo!!
meine beiden meeris rosi und trixi haben sich in letzter zeit irgendwie einen dicke bauch angefressen- trotz auslauf und viel heu und gemüse!!
jetzt weiß ich nich, ob ich einfach weniger zu fressen geben soll...weil ich ja nich weiß ob das so gut ist...
lg Meersaulii.
-
meine beiden heißen
Rosi und Trixizu rosi muss ich noch sagen das sie, als wir sie bekommen haben erst popcorn hieß, wiel sie aussieht wie ein überdimensionales popcorn-korn
aber Rosi klingt niedlicher
-
und wie behindert es das meerli? ich miene es läuft da ja nich rüber oda so das sieht mehr aus wie ein superman umhang der hinter ihr so herschleift
-
aber ich will ihr keine haare abschneiden! das sieht so niedlich aus so wie es jetzt is ... :oops:
-
hallo,
ich habe eine frage... bei meiner rosi (rosettenmeerli) ist hinten das fell teilweise sehr verklebt und ichc kämme es hinten auch immer regelmäßig, weil es da wirklich sehr lang ist und auch aufm boden "rumschlefit". Solllte ich es dann, wenn es wieder verklept ist echt rauskämmen oder baden oder schneiden?
ichweiß das nicht so wirklich weil rauskämmen tut ihr ja auch weh wenn es so ziept...lg, Meersaulii.
-
also bei mienen ist das so, das gerade rosi(rosettenmeerli) auch viel am haaren is, grade wen ich sie streichel. und ich denke das is wirklich ganz normal weil bei hunden is das aja auch so das die in bestimmten zeiten viel am haaren is weil die halt fellwechsel aben....weiß nich ob das so bei meerlis auch so is aba ich mach da nix gegen
lg, Meersaulii. -
also bei rosi is das so das sie gerne schmust! als wir sie letztes jahr bekommen haben da 7ar sie ja auch erst ein paar wo#hen alt und dann hab ich sie den ersten tag in ruhe gelassen aba dann hab ich sie auch versucht dran zu gewöhnen das ich sie aufm arm nehme...und sie mag das ja auch wenn sie gestreichelt wird. nur das rausnhemen is halt etwas kitzelig
lg Meersaulii. -
ok dann frag ich mal unsere nachbarn die haben sich vor kurzem ein paar bäume geholt und ich glaube ich habe soagr einen apfelbaum gesichtet :wink: