Beiträge von Meersaulii.

hallo!
    gestern nacht war es total schlimm!
    Rosi wollte sich immer auf Trixi setzen...oder was heißt "wollte" sie hat sich auf sie gesetzt und Trixi hat dann total laut gequikt, ich denke mal weil es ihr auch wehtat, denn Rosi ist größer als Trixi!
    dann hab ich Rosi rausgenommen! bei diesem lärm um diese uhrzeit (2.15 uhr)kann ja keiner schlafen!!! dann hab ich aus...verzweifelung Rosi für die nacht "einen eigenen käfig" gebaut. ich habe einfach bücher genommen und als kleinen bereich geformt! dann habcih sie halt darein gesetzt und dann habich gedacht ich kann endlich schlafen und dann fing sie so ca. nach 10 minuten an zu quitschen und männchen zu machen als ob sie trixi suchen würde! dann hab ich es noch einmal probiert sie wieder in den käfig zu setzen...war eine schelchte idee denn rosi hat sich gleich wieder auf trixi "gestürzt" das war eine furchtbare nacht! erst um halb 5 hat es funktioniert das rosi trixi endlich in ruhe gelassen hat!!

kann mir einer sagen warum Rosi so etwas macht und wie man es vielleicht"verhindern" kann ??

lg, Meersaulii.

ich habe das mit einem napf ganz am anfang auch geamcht nur miene beiden wussten nciht so irklich wie sie daraus trinken sollen hab ich so das gefühl gehabt
    wen nsie mal beim napf waren dann nur um durchzulaufen -.-"
    deswegen hab ich eine flasche gekauft und habe geguckt wo sie eher draus trinken und dann haben sie imemr nur aus der flasche getrunken ich habe keine ahnung warum...

lg, Meersaulii.

hallo,

ne ich hab eine grße schwester aber sie interressiert sich mehr für unsren hund als für die merschweinchen also an ihr kanns nicht liegen :D

und dem anderen meerli gegenüber verhällt sie sich auch ganz normal...

aaaaahhhh ich will nci hdas ihr was wehtut :shock:

hallo,

ich habe in den letzten tagen bemerkt, das sich Rosi überhaupt nicht mehr anfassen lassen möchte! sie rennt immer weg und rast wie ein porsche!!! sonst wenn nich sie rausnehmen wolte ging das ohne prbleme!

wie kann das plötzlich kommen?

lg, Meersaulii.

@enomis:

das problem ist, es gibt in unserer umgebung nicht viele gute tierärzte! und mit so einer langen fahrt ist das auch nciht so leicht weil ich hab ja noch lange keinen führerschien..ich bin 14 und mama kann auch nciht imer fahren sie arbeitet ja auch :(

@Enomis:

also im moment sind es doch eher kaninchen weil:
    mien aller erstes haustier war ein zwergkaninchen (bobbie) undi ch habe ihn vor 4 jahren bekommen aber er ist vor einem jahr gestorben keiner wusste warum denn er hat immer gegessen getrunken ist rumgehoppelt und alles und er ist imemr dünner und dünenr gerworden :cry:
    und das problem war das wir nicht zum TA gehen konnten sie war im urlaub und in der zeit war die praxis geshclossen und somit konnten wir nix machen :cry:
    ich vermiss ihn immernoch total schrecklcih! ich kann es, obwohl es schon so lagne her ist immer noch nicht glauben das er nicht mehr da ist und bin immernoch schrecklich traurig darüber :cry::cry: ich wünschte es wäre anders gekommen

wer hat gesagt das ich hier keinem glaube?! ich wollte die mienungen wissen nicht mehr und nciht weniger und ich akzeptiere das auch das es nicht gesund ist
    hier kommt eh alles falsch rüber

Mrs. Pearce:

wir machen unser popcorn nicht um fett Oo das is voll wiederlich!!

wir erhitzen die maiskörner einfach und es schmeckt genauso!

aber ohne scheiß: so schlecht kan nes ja nicht sien wenn es sogar im futter zu kaufen gibt