hallo!
gestern nacht war es total schlimm!
Rosi wollte sich immer auf Trixi setzen...oder was heißt "wollte" sie hat sich auf sie gesetzt und Trixi hat dann total laut gequikt, ich denke mal weil es ihr auch wehtat, denn Rosi ist größer als Trixi!
dann hab ich Rosi rausgenommen! bei diesem lärm um diese uhrzeit (2.15 uhr)kann ja keiner schlafen!!! dann hab ich aus...verzweifelung Rosi für die nacht "einen eigenen käfig" gebaut. ich habe einfach bücher genommen und als kleinen bereich geformt! dann habcih sie halt darein gesetzt und dann habich gedacht ich kann endlich schlafen und dann fing sie so ca. nach 10 minuten an zu quitschen und männchen zu machen als ob sie trixi suchen würde! dann hab ich es noch einmal probiert sie wieder in den käfig zu setzen...war eine schelchte idee denn rosi hat sich gleich wieder auf trixi "gestürzt" das war eine furchtbare nacht! erst um halb 5 hat es funktioniert das rosi trixi endlich in ruhe gelassen hat!!
kann mir einer sagen warum Rosi so etwas macht und wie man es vielleicht"verhindern" kann ??
lg, Meersaulii.