Beiträge von Meersaulii.

wir hatten das glück das meine meeris da gar nich beigegangen sind...wir hatten zu erst auch einen. nach 3 wochen haben wir uns gefragt ob die den überhaupt benutzen xD wir haben ihn dann rausgenommen^^

lg, Meersaulii.

hi,

ich würd sagen shcon in gewisser weise.... es seie denn du stehst direkt am fenster und der käfig is am adneren edne des zimmers^^ ich würd mir n schal anziehen und aufn balkon oder so gehen :)

lg, Meersaulii.

es tut mir so leid das du nicht lebend auf die welt kommen konntest...das wir nicht wussten das deine mama schwanger ist...

jetzt hoffe ich das du gut über die regenbogenbrücke kommst- das du da ein schönes leben führst ...

deine mama hat heute morgn/nacht was ganz großartiges geleistet... alleine ohne hilfe ein so großes baby auf die welt zu bringen und jetzt mit ein bisschen futer wieder einigermaßen fit zu sein! du kansnt stolz auf deine mama sien.

grüß Bobbie von mir... ich vermisse ihn ♥

lg, Meersaulii.

guten abend...
    ich geh grad so hich,mit nem joghurt iner hand, guck so inen käfig und da seh ich da trixi auch demrücken (!) liegen und die pfoten am...zucken Oo
    ok ich bin ehrlich...das sah nicht gerdae erschreckend aus ...ich stand da erst nurs o und anstatt sie mal weida richtig hinzusetzen lach ich :lol:

weiß jmd warum sie sich so komisch"hingelegt" hat? das sah nämlich nicht mal so aus als wäre das mit absicht passiert sie kam nciht mehr von alleine in die richtige position O.o

lg, Meersaulii.

meine Rosi hat eine Männchen begabung.... sobald sie eine tüte rascheln hört verknüpft sie das mit leckerlies und macht männchen :lol: das is aber immer soo niedlich wenn sie männchen macht und sie auch was bekomemn soll dann geb ich ihr das und dann guckt sie immer so groß und mnielich und so xD

lg, Meersaulii.

ich hab mal noch n großes stück wolle übrig gehabt udn habe mienen beiden dann auch so eine kuschelröhre "gebastelt" leider wollte keine von den beiden darein :(
    findi ch hscohn irgndwo schade sieht ja imemr so niedlich aus :D

lg, Meersaulii.

hallo Bellatrix,

ich muss Meeri-Mama (leider) recht geben... wir hatten zu anfang auch ein Kaninchen und ein Meerschweini zsm. wir dachten auch so "boah klasse! die verstehen sich, kuscheln und lecken sich gegenseitig ab" - doch ic hhab hier so oft gelesen das meeris sich dadurch bedroht fülen usw. ... ich war so egoistisch am anfang und dachte mir so "ja die wissen ja eh nichts, die beiden evrstehen sich prächtig " :D doch als das kaninchen gestorben ist, haben wir ein zweites meri geholt un jetzt hab ich doch so das gefühl das das besser is :)

ich kann aba trotzdem total nachvollziehen wie du das interpretierst.

lg, Meersaulii.