Beiträge von Meersaulii.

ich hab mir diesen thread durchgelesen und überleg grad...denn ich glaube manche sachen die ich mal geschrieben habe waren auchnciht so freundlich...
    lag es daran, dass ich mich über das thema aufgeregt habe?! oder lag es daran, dass ich in dem moment sowieso schon angenervt war und ein thread die perfekte situation war alles rauszulassen... ich weiß es nicht.

Aber ich möchte mich dafür entschuldigen.

lg, Meersaulii.

Sellerie:

:shock: :shock: :shock: :shock: ich habe grade vllt. 2 minuten geshcoickt auf dein pic geguckt! unser haus(bevor wir da vor 3 jahren ausgezogen sind) sah ganz genauso aus von innen! und usner käfig stand auch da ! nur das wir holzfenster hatten O___O häftig....

lg, Meersaulii.

trixi.... warum musstest du gehn? ich war bis vor ner stunde iner schule :( wieso also ich weg war? ich konnte mich nciht verabschieden!
    die geburt von dem kleinen hat die den rest gegeben... wir hatten dich 5 jahre... so eine lange zeit in der ich dich geliebt hab! und inerhalb von einem tag bist du tot...ich glaub das nicht! das ist schrecklich...
    komm gut auf der adnren seite an...ich vermiss dich jetzt schon... ich lieb dich♥

hi Tamara,
    als ich rosi bekommen habe, hat sie die ersten paar tage auch nichts getrunken... ich denke mal das ist die gewöhnung ans neue zu hause.
    hast du eine flasche, oder einen napf?
    sonst kann es ja auch daran liegen, dass wenn du eine falsche hast, sie nicht genau wissen WIE sie trinken sollen (weil sie zb davor an einen napf gewöhnt worden sind)

das wär sonst noch meine vermutung...

lg, Meersaulii.

hey Schweinchengirl,

popcornen ist völlig normal :) meeris tun es wenn sie sich wohl fühlen!
    hast du bestimmt auch hsocon mal gesehen -> sie springen dann durch den käfig und bekommen quasi ihre " 5 minuten" :D

lg, Meersaulii.

das tut mir so leid das Gina so plötzlich von Euch gegangen ist :(
    sie hatte eine schöne zeit bei Euch, die sie am ende der regenbogenbrücke nicht vergessen wird!
    ich habe auch einen kleinen liebling verloren...die fragen die offen bleiben....man muss versuchen damit klar zu kommen :( ich habe es mit einem tagebuch gemacht.

ganz liebe grüße an Euch♥, Meersaulii.

der kleine bock meiner freundin heißt "brownie" wie diese...kleinen kuchen aus amerika :lol:

gibts nicht einen schauspieler oder sänger den du gut findest? ich hatte das mla mit will smith. ich hab mein tierli dann einfach "smithi" genannt :D

vllt findest du ja auch sowas in deinem fankreis :D

lg, Meersaulii.