Beiträge von Sarah_1901

Hallo liebe Meerschweinchenfreunde,
    seit ca. 1 Monat zähle ich auch zu den glücklichen Meerschweinchenliebhabern. Leider wurde mein glück schnell getrübt. Meine Meerschweinchen begannen zu niesen und ihre augen verklebten aber sie haben kein Fieber. Einen Monat ( und unzählige Medikamente) später geht es ihnen immernoch nicht besser und die Symptome verschlimmern sich. Sammy (Rossette ca. 2 Monate alt) geht es so schlecht dass er hustet und es hört sich so an als wäre er total verschleimt. Beim Tierarzt war ich schon mehrmals der ist auch am ende seines lateins. Nach einer menge homöopatischen Mitteln und verschiedenen Antibiotika und Augensalben weiss er nicht mehr weiter. Auf eine Allergie hab ich sie auch getestet leider ohne erfolg. Mittlerweile sehe ich keinen ausweg mehr und der Tierarzt hat mir den letzten ausweg vorgeschlagen, aber ich möchte einfach nicht glauben dass alles was ich in den letzten Wochen getan habe umsonst war. Ausserdem rennt er noch recht fit durch den Käfig und frisst. Vllt weiss ja einer von euch noch etwas. Ich bin für jeden rat dankbar.
    Liebste Grüße Sarah