HAb mich jetzt länger nicht gemeldet^^° sry...also mit meinen meeris is jetzt wieder alles in ordnung...mit dem spray ging alles supa...beide sind jetzt mehr als gesund XD
nun ja
jetzt gibts ein neues problem..und dieses problem kam vor ner halben stunde ca bei uns an mit meiner schwester>>
Die wollten grad wohin fahren gehn raus und ihr freund sieht da auf einmal a kleines viech rennen...er hinterher und weil das kleine in die fahrradkammer grend is hat as dawischt...
es is ein kleiner zwerghamster
naja sinds hald zu mir kommen....ob ichs ma nicht inzwischen nehmen kann und so...hamm ma hald die 2te etage abgsperrt und habens hald umanander rennen lassen...
jetzt weis ich nicht
vertragen sich meeris mit zwerhamstern?
vorher ham mas probiert in nem großen gefäß zusammen zu tun...also mein älteres mit dem kleinen zwerg...mein meeri hats nicht wirklich beachtet außer wenn das kleine versucht hat irgendwie rauf zuspringen aufs große oder sicht unten druchbuddeln wollt..das hats die zähne schon zeigt und so...aber dann wars wieder ruhig....
is das jetzt eher schlecht??
geht das überhaupt die 2 rassen zam? im i net hab ich glesen das zwerghamster ja eher keine geselligen tiere sind..stimmt das überhaupt?
help!
PS.: wir glauben das der zwerghamster ausgsetzt worden is...der kleine is ure zam..lasst sich streicheln heben usw.
mir tuts so leid