Beiträge von Horst

Ich bin Schweinesüchtig und das ist auch gut so *g*

das Schöne ist das meine Frau genauso ist wie *g*
    Wir haben jetzt 14 Schweine und auch wir hören auch auch oft och ist das teuer , ihr seid verrückt, bahhh das stinkt aber, ach ist das viel Arbeit...

ich sag nur das ist unser Hobby und wenn ich dann von einem Raucher höher och das ist aber teuer und das stinkt aber , da muss ich lachen ...
    Wir kaufen Heuballen das reicht lange ( ca 4 Wochen ) und kostet ca 8€ und dann Streu 550 Lieter Packet auch das hält einen monat und kostet auch ca 11€ das soll teuer sein ???? wenn man dann Zigaretten sieht was die kosten..
    Das was bei uns einschlägt die Arzt kosten weil wir auch kranke Tiere auf genommen haben die Regelmäßig zum Doc müssen

also ich denke das der Gesetzgeber gefordert ist!

Aber wie einige von euch hier schon gesagt haben das Tier wird nur als Ware und als Gegenstand gesehen...

Die eine Lösung fand ich gut das jeder Züchter gemeldet sein müsste.
    Wir haben jetzt zwei Nottierchen die einen genetischen Defekt durch Inzucht haben. Dem Züchter scheint es egal gewesen zu sein...

also ich würde dir erst mal raten das ist der Unterkunft zu regeln also z.b den EB zu bauen das ist echt nicht schwer und garnichtm al so teuer.

Dann du hast das ältere schweinn gesehen kannst es vieleicht einschätzen und wenn es schon 4Jahre alt ist kann es sein das es für deine eine art Mutter sein wird.

Also probier es aus ich denke es wird gelingen. aber nicht vergessen zusammen Führung auf Neutralen Boden viel Platz keine Hindernisse und Heu

also ich weiß nicht ob es hier schon dazu ein Thema gibt ich hab wenigstens keins gefunden.

Ich finde die Zoohandlungen und Baumärkte verkaufen Ihre Tiere zu preisert!
    Besser wäre es man würde 20€ drauf schlagen und die 20€ sollten an den Tierschutz (Tierheime und so gehen)
    Und die Baumärkte Zoogeschäfte sollten strenger kontrolliert werden und bei Verstöße härter bestraft werden. Die anzahl der Tiere in den Geschäften sollten verringert werden, wie oft sieht man junge Tiere och wie süß kaum werden sie älter sie in den hintersten Winkel das Geschäfts verband....
    Dann sollte ein Personalausweis pflicht sein.
    Was meint Ihr ?