Beiträge von stoney85

    achja und wegen der schwellung, bei kurt haben sie trotz riesen schwellung operiert und bei meinem pferd war das auge so groß wie eine tomate und sah auch so aus und sie haben es in der klinik sofort entfernt. der hatte übrigens nie probleme damit. alles super verheilt.

    die op schon, aber wochen danach hatte er undefinierbare schmerzen. ab und zu kam eine bisschen flüssigkeit aus der narbe. er ist ab und zu wie wild durch den käfig gegens häischen gelaufen und dann hat mein ta ihn eingeschläfert. das war echt schlimm, aber ich will dir keine angst machen!


    es wird bestimmt alles gut und meine meerlis und ich drücken euch ganz dolle die daumen! halt uns auf dem laufenden.


    lg, romina

    hi,
    also das kenn ich nur von meiner ratte :wink:
    meine liegen immer auf meinem schoß, die lassen sich immer in die beinritze :D fallen. da liegen sie irgenwie gerne. ich hab noch nie ein meerli gehabt, dass auf meine schulter wollte. höchstens wenn ich im bett liege, kuscheln sie sich an meinen kopf aber sonst nicht.

    mein kurt hatte auch auf einmal ein riesenhervorstehendes auge. das war wirklich ekelig. ich konnte kaum hinschauen. wir sin d sofort zum ta und der stellte raus, dass sich hinter dem auge ein abzess gebildet hatt. ich glaube wir haben ein rö-bild machen lassen. das auge wurde rausoperiert. aber das ist nur ein schönheitdsfehler. selbst mein pferd hat nur ein auge und hat noch freizeittuniere gewonnen.


    die op kostete mich mit 2 tage überwachun und nachbehandlung ca. 90 euro. aber das waren auch unfreundliche tärzte und halsabschneider. hab ta gewechselt.

    hi,
    ich würde sie ertmal trennen. so weit ich weiß, sind männchen nach der kastration für einige zeit immer noch zeugungsfähig. das hat mein Ta mir damals gesagt. mit dem alter bei weibchen kenn ich mich nicht so wirklich aus. ich weiß darüber so gut wie nichts, da ich immer alle kastriert hatte, damit kein nachwuchs entsteht. aber du wusstest es ja nicht. ich würde jetzt erstmal abwarten, vielleicht ist sie ja gar nicht schwanger.


    lg, romina

    die frage ist gut!!


    ich habe anfang 2003 aus dem tierheim " iserlohn " 4 meerli brüder zu mir genommen. die sind nicht 1x! zum kontrollieren gekommen! da kann ja, wer weiß was, mit gemacht werden.


    bei mir hatten sies natürlich sehr gut! aber das find ich echt heftig. das beste kommt noch...als ich für meine damalige peggy eine freundin dazuholen wollte, sagten die mir: einzelnd geben wir die nicht ab und schon gar nicht in käfighaltung. (peggy hab ich mit ihren 5 jahren aus einer reinen käfighaltung übernommen, kam aber tagsüber bei schönem wetter raus)
    die waren mega unfreundlich! da hab ich ihnen den vorwurf gemacht, dass sie nicht einmal bei mir waren, um zu gucken, wie es den 4 brüdrn geht, da haben sie das abgestritten...das könne nicht sein bla bla bla.


    armutszeugnis :(

    meine pullern immer und überall hin. die pullern mich auch an, wenn ich sie länger als 10 minuten zum kuscheln auf dem schoß hab.


    das geilste ist der blick von denen, als ob sie es extra machen. also ich hatte da schon andere meerlis, die haben das nicht gemacht. selbst meine ratte steigt zum pinkeln in ihren käfig. mein damaliger hamster wuschelte auch immer im zimmer rum, aber wenn sie (buffy) musste, kam sie zu mir und ich hab sie in den käfig gesetzt, dann hat sie gepullert und wollte weiter ziehen...das war echt lustig :lol:

    ui das ist ja schön!


    dann leg ich den kuschelsack heut abend mal rein und schau mal zu, wie sie ihn annehmen. es ist ja auch nachts wieder kälter, dann können sie schön schmusen :)