Was hat der TA gesagt?
Beiträge von Liqua
-
-
Ich hatte Anfangs auch nur 2 Schweinchen. Die lagen irgendwann auch nur rum. Mittlerweile habe ich 4. Jetzt ist Leben in der Bude
-
Hallo
Leider ist es nicht weggegangen. Wir haben es dann operieren lassen. DieTA und ich haben alles versucht. Er wurde dann sozusagen beschnitten.
Jetzt ist alles wieder gut -
Meine röcheln wenn ich nicht genügend Lüfte. Seitdem meine TA mich darauf hingewiesen hat, mache ich die Heizung nicht mehr an. Es hat auch immer sofort geholfen
Dachte am Anfang auch sofort, dass ein Schweinchen eine Lungenentzündung hat. Ist aber alles okay -
Mein Jonny wird am Freitag operiert. Es ist einfach nicht weggegangen und jetzt wird die Vorhaut entfernt
Ich habe ihn seit dem Sommer jeden Tag eingeschmiert und es hat sich nicht gebessert...
Freitag morgen ist es soweit...
Mein armer kleiner Jonny -
danke für die Tipps
-
Hey Leute
Ich habe auch vor, demnächst einen EB für meine Schweinis zu bauen.
Habe eine Frage bezüglich des Acrylglas.
Wie habt ihr das mit dem Holz befestigt? Habe teilweise gelesen, dass es manche mit Silikon oder Kleber gemacht haben.
Kann ich es auch einfach mit Nägeln befestigen? Oder mit Schrauben?
Platzt es auf, wenn ich da durch bohre?Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht
-
Ich habe für die Kastration 60 Euro gezahlt. Habe 1 Männchen und 3 Weibchen. Die beiden letzten Weibachen kamen erst später dazu und alle vertragen sich
Und man kann auch günstig einen Eigenbau erstellen
-
meine sind auch so, wenn die musik vom laptop angeht. windows hochfährt oder eine mail kommt usw.
oder wenn der tv etwas lauter wird, z.b. wenn werbung kommt
ansonsten stört sie nichts
wenn etwas runterfällt rennen sie panisch ins haus -
hat jemand eine Anleitung für Kuschel Iglus und Pyramiden?
-
Ich habe bis gerade 4 Sachen genäht
2 Kuschelsäcke und 2 Rollen. Meine Schweine wollen gar nicht mehr raus aus den Sachen
Das lange Aufbleiben hat sich gelohnt -
Hallo Leute
Mein Jonny hat das jetzt auch schon seit einem monat. Ich creme ihn 2 mal täglich mit Babyöl ein, aber ich kriege das einfach nicht weg. :shock:
Was ich aber hier schon gelesen habe,dass es bei einigen 3 Monate gedauert hat, lässt mich ein wenig hoffen.
Aber dennoch tut mir das sehr leid für ihn Er mag es gar nicht, wenn ich ihn dort einschmiere -
sweeet :wink:
-
richtig süß die beiden
-
Meine Meeris waren immer sehr aktiv und haben jedesmal wenn ich ins Wohnzimmer kam nach Futter gebetellt. Aber wirklich jedesmal. Seitdem ich 4 Schweine habe.
Seit ungefähr 3 Tagen sind sie so auffällig ruhig, dass es mir schon ein bisschen Angst macht.
Sonst musste ich nur am Wohnzimmer vorbei oder auf die Toilette und sie fingen an zu quieken.
Sie fressen aber auch wenn ich ihnen was hinlege. Manchmal aber noch nicht einmal alles.
Das gabs vorher nicht, da wurde bis alles weg war gefressen.Gibt es so etwas wie Wintermüdigkeit bei den Schweinen? Letzten Winter hatte ich nur 2 . Da waren die beiden sowieso nie so sehr aktiv, wie nach den weiteren beiden.