Beiträge von FofBob

ich glaube meine hoffnung ist gut!

die nach war aufregend und ein wenig radikal...aber siet ca 3-4 stunden....okay es falsch harmonisch zu sagen, aber sie benehmen sich einigermaßen...jippieh!

kein kratzen udn kein beißen mehr!

sondern nur noch das rumbrummeln und schubsen und damit kann ich vorerst leben...

ich bin weiterhin optimistisch! :)

ja das muss ich sehen......ich geb der sache auf jeden fall noch ne chance....weil vom prinzip ist es ja so das keienr ein problem mit dem kleinen hat...ich glaube die beiden haben einfach nur eine zeimlich große auseinandersetzung ums alphatier...

ich hoffe ienfahc nur das diese auseinandersetzung nur etwas überdimensional ist und sie es irgendwie hingedeichselt kriegen....

*positiv denken positiv denken* :)

ganz soo radiakal und shcnell aufgeben wollt eich eigentlich nicht....ich bin da ja eher optimist....

auch wnenman ja egentlich nicht wechseln solll, aber ich habe den stöpsel jetzt erst mal in den nahcbarkäfig zurückgestzt....damit die beiden alten ausdiksutieren können, was sie eben diskutieren wollen....bisher klappt es ganz gut....

nur leichtes hinternwackeln und zähne knirshcen, nichts was mich besonders beunruhigt....stöpsel im nebenbkäfig wird zwra wahrgenommen....aber immerhin nicht mehr ganz so heftig...vllt brauchen sie einfach noch ein bischen mehr zeit.....

hallöle,

mir macht im moment das verhältnis meiner beiden älteren jungs ein wneig sorgen...beide sehr friedlich, vincent shcon immer der sozialere von beiden...

nun kam der kleine steppke namens damian hinzu...vincent natrürlich wie immer sich tip top mit dem verstanden...tristan eigentlich auch....

das problem ist nur, die beiden "alten" führen einen massiven krieg mit einander...ich würde gerne ausharren und abwarten bis er ausgefochten ist....aber ca vor einer stunde war es dann so weit, dass mir der vincent aus dem geschlossenem!!!!!!!! käfig rausgeklettert ist.

und mein käfig ist ziemlich hoch....

beide tragen auch gerad eerhebliche fleischwudnen mit sich rum....nicht wahnsinnig schlimm....aber da ist blut geflossen...

ich musste sie jetzt erst einmal auseinandernehmen (wohl iwssend dass das nciht korrekt ist) aber mir ist die gefahr das sich vincent etwas bricht oder sonstiges beim "rausklettern" aus dem käfig einfach zu hoch....

:(

und was nun?