Beiträge von maxine

Hallo ihr zwei

Vielen Dank für euere Antworten!Das hört sich echt toll an..Jetzt muss ich nur noch gucken,wo ich die Sachen bekomme :-) Dann haben meine Jungs ein Spielparadies und ich bin auch glücklich beim Zuschauen...hihi

Liebe grüsse

maxine

Hallo zusammen

Seit 2 Monaten habe ich zwei süsse Meerschweinchenjungs (Max und Moritz :) )
    Sie sind mein 2.meerschweinchen"paar".Hatte auch mal zwei Weibchen...

Die zwei Jungs können jeden Abend bei mir im Wohnzimmer herumwuseln und sich austoben (natürlich mit vielen vers. Versteckmöglichkeiten).
    Leider habe ich Laminatboden und verständlicherweise laufen sie nicht darauf rum.Ich habe aber einen kleinen Teppich (120x160) und einen Teppichresten (105x150) welchen ich immer für die zwei ausrolle...So haben sie viel Platz.Aber ich würde den zweien gerne mehr Platz geben.
    Teppichresten habe ich leider keinen mehr.Hättet ihr eine Idee?Was meint ihr zu Leintücher (Lacken)?Oder ist das zu gefährlich wegen dem Rutschen??

Gibt es sonst noch Möglichkeiten,welche sich nach der "Spielstunde" schnell versorgen lassen?

Liebe Grüsse

maxine

Erdbeeren haben sie noch nicht viel gekriegt...Aber sie bekommen auf jeden Fall wieder :-D Meine ersten Schweinchen "rümpften" die Nase,haben die nicht angerührt!

Ohja,Trauben muss ich auch mal noch probieren...Mal schauen,wie das aussieht bei meinen Jungs...

Wie siehts den mit Maiskolben aus?Fressen eure diese?

Gruss

maxine

Habe an diesem Wochenende auch rausgefunden,dass meine zwei Jungs Wassermelone über alles lieben...War richtig überrascht!!!Dafür magen sie Fenchel nicht wirklich...

Wie siehts bei euren Lieblingen mit Erdbeeren aus?Werden die immer gefressen?

Liebe Grüsse aus der Schweiz

maxine

Hallo ihr

Meine Jungs heissen Max und Mortiz,vor zwei Wochen frisch bei mir eingezogen und sehr sehr sehr unterhaltsam :-D

Vor ca. 13 Jahren hatte ich zwei Weibchen,die hiessen Alice und Rita. (Wegen zwei Schwestern,welche meine besten Freundinen waren und weggezogen sind....)

Liebe Grüsse

Maxine