Beiträge von Nicky

Hallo zusammen,
    sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe :oops: . Naja die liebe Arbeit.
    Also , wir waren am Mittwoch in unserem TH und haben unseren kleinen abgeholt . Mit dem Namen bin ich mir noch nicht so sicher. Also der kleine ist 7 Monate alt und sehr groß und kräftig.
    Unser neues Gehege werden wir morgen fertig bauen, und am Dienstag soll es dann losgehen.

L.G.
    Nicky

Hallo,
    danke für eure Antworten. Das Problem ist , das ich die nächsten 2 Tage von morgens bis Abends nicht da bin . Und somit keinen sicheren Auslauf geben kann. Da wir auch einen Hund haben . Ich werde die 3 dann noch nicht in ein Zimmer stellen , und sie dann am Sammstag zusammen laufen lassen. Dann haben sie mindestens 2 Tage Zeit sich aneinander zu gewöhnen.

Eine Frage habe ich noch , welches Alter wäre denn ideal für das Böckchen ? Meine beiden sind 2 und 2 1/2 Jahre alt .

L.G Nicky

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich fahre morgen bzw. heute ins Tierheim um meinen beiden Damen einen Kastraten zu holen. Meine Frage ist, kann ich die 3 am Wochenende zusammen in das neue Gehege setzen? Ich würde sie bis dahin mit den Käfigen zusammen stellen , damit sie sich schon mal beschnuppern können . Ist das ok :roll: ?
    Schon mal danke für eure Hilfe.

L.G.
    Nicky