Also meine Süße trinkt eig schon sehr lange soviel und ich habe das auch dem Arzt mitgeteilt. Er hat darauf ihre Eierstöcke und die Schilddrüse abgetastet und meinte sie seien nicht auffällig, also völlig in Ordnung.
Wenn sie nun Diabetes hätte, ist das schlimm? Kann sie so weiterleben? Und wenn es fortgeschritten sein sollte, kann sie dann auch so weiter leben????
Ok, das übermäßge trinken kann auch am Wetter liegen
.
Nochmal zum Auge: Der TA meinte auch, ich sollte sie nur ein paar Tage anwenden, also bis Montag. Und dann wird eine andere Salbe genommen damit die Bakterien getötet werden. So habe ich das zumindest verstanden. Er meinte ja wenn man sie zu lange einnimmt dann wird die Verheilung dadurch verhindert. Ich denke auch, dass er erstmal die Entzündung wegbekommen möchte, denn er sagte sie sei schon ziemlich häftig.
Aus ihrem Auge kommt eig keine milchige Flüssigkeit sondern es tränt und tränt. Und es war vorgesern noch hellblau/ weiß, was jetzt aber schonwieder weggegangen ist. Das schlimmste mit anzusehen ist, dass sie schmerzen hat, denn der TA meinte, das sieht man daran, dass sie ihr Auge immer wieder zukneift. Die Salbe ist übrigens auch betäubend/ schmerzlindernd.
Ich werde Mo nochmal dort hin fahren und werde sie auf alles untersuchen lassen. Wenn er nichts besonderes finden sollte, dann werde ich mal zu einem anderen fahren und mir mal anhören was der zu sagen hat.
Eig kennt er sich gut mit Meeris aus, denn so wie er immer erzählt, interessiert er sich total für sie und liest immer wieder was neues usw....
Naja Monat weiß ich wohl mehr und ich hoffe ihr kann dann richtig geholfen werden.