Beiträge von Amaretta

Hallo,

Mops ist nicht kastriert. Sein Allgemeinzustand ist gut. Er nimmt, wie gesagt zu und frisst und trinkt normal. Ist neugierig und rennt durch die Wohnung, wenn ich die beiden laufen lasse. Von dem Futter, was du aufgelistet hast, hat er bis jetzt nur Löwenzahn bekommen. Aber auch nicht in supergroßen Mengen. Fieber konnte ich bei ihm auch nicht feststellen. Das einzige ist noch, dass ich auf meinem Teppich halt bräunliche Urintropfen finde, nachdem Mops und Lutz ihre Runden gedreht haben. Von den anderen besdchrieben Symptomen trifft aber keins zu.
    Auf jeden Fall erst mal vielen Dank!!

LG Verena

Da bin ich aber beruhigt! Als ich ihn kennen gelernt habe, wirkte er auf mich auch sehr erfahren, zuverlässig und absolut vertrauenswürdig.
    Ich hoffe mal, dass es wirklich nur das Futter ist! Ansonsten geht's meinem kleinen Mops ja prächtig!

LG Verena

Danke erst mal. Ja, sie fressen gerne Möhren und vor allem Petersilie. Ich werde das mal bis Montag beobachten. Habe auch den Züchter, der auch TA ist schon kontaktiert. Mal sehen, was der zu sagen hat.

LG Verena

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Mir ist aufgefallen, dass der Urin meines Böckchens Mops bräunlich ist, der meines anderen Bocks, Lutz dagegen so gut wie farblos ist. Was hat das zu bedeuten? Muss ich mit ihm zum TA?
    Mops frisst normal und ist auch sonst aktiv und hüpft vergnügt durch seinen Käfig und tobt mit Lutz beim Auslauf. Ich habe die beiden erst seit Ende Juni und Mops hat seitdem nur zugenommen.
    Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte!

LG Verena