Beiträge von babymotte

Hallo,
    habe hier jetzt schon viel gelesen das geschrieben wird kein Körnerfutter füttern.
    Was ist damit gemeint???
    Meine bekommen zur Zeit natürlich Heu zu jeder Tages und Nachtzeit,fange gerade mit Gurke an die sie auch nehmen...
    Dann gebe ich pro Tier einmal Täglich Cavia-Korn und werde jetzt auch mit Gras anfangen...ist das richtig so???
    Danke,gruß Heike

huhu....
    also,ich habe mir das schon sehr zu herzen genommen und bin heute morgen zum tierarzt gefahren...
    beide wutzi´s wurden untersucht,als absicherung hat sie auch nochmal geguckt ob es auch böckchen sind *kicher*und es sind zwei männlein :D
    ja,haarlinge hat sie bestätigt...aber nicht nur der kleine anton hat welche sondern auch paul hat welche...
    sie konnte nicht verstehen das nur anton eingesprüht wurde,denn das hätte man sich ja auch sparen können...
    trotz allem sind beide schweinchen bester gesundheit und es wurde auch nichts anderes festgestellt,sie haben auch noch keine kratzstellen oder so!!!
    Paul wiegt 369g & anton wiegt 307g
    behandelt wurden sie mit STRONGHOLD habe für beide mit behandlung und dem mittel 28,60€ gezahlt...aber das war es mir wert....

...ja...was soll ich sagen...
    man sieht aber ob käfige schon länger nicht saueber gemacht wurden...also das kann ich schon erkennen...es sah aber kein schwein jetzt krank aus das ich mir da hätte sorgen machen müssen...
    werde sie mir morgen mal einpacken und das checken lassen...sicher ist sicher...

...allerdings...ist zwar so echt ne liebe...aber etwas pflege wäre da nicht schlecht gewesen...bin ehrlich gesagt etwas geschockt...