naja ist egal.
bald werde ich mal mt den meerschweinchen zum arzt gehen, dann kann ich ja mal nachfragen
Beiträge von *Miley_Richie*
-
-
ja ist doch das gleiche
nur i-wie finde ich den namen strubbel passender für mein meerschweinchen.Strubbi hört sich i-wie so an wie ein Hund was meinst du/ihr?
-
Zitat von Marbo
Hi,
Miley aus persönlicher Erfahrung mit unbedeckten Holz kann ich nur sagen: mach was Wasserabweisendes drüber. Es ist unglaublich was Meeris pinkeln können und nach kurzer Zeit siehts nicht schön aus und wenn du Pech hast quillt dir das Holz auch noch auf.
MfG
Marbojaja ich wollte ja auch was noch drauf legen.
ich habe heute auhc erfahren wie mein meeri pinkeln kann
ich hab es in meinem hinterbad rumrabbeln lassen während ich etwas aufgeräumt hab. auf einmal hat es einwenig angefangen zu stinken ich ahb gedacht es kommt von draußen dann wo ich fertig war wollte ich es wieder mitnehemn und es war NASS am bauch ich erst mal schnell die pisse weggemacht und dann schnell das meerschweichen sauber gemacht -
das buch wurde aber von lesern und ihren meerschweinchen "bewertet"
heraus kam sehr gut.
und es war eins das empfohlen wird -
ja, in dem buch stnd es so:
Abends: (wenig) Körnerfutter
und das wasser soll amn jeden tag wechseln (da meine ja noch sehr jung sind und auch wild ist jeden morgen streuzeug drinne! -
das tut mir natürlich sehr leid!
ich hoffe du kannst ein neues finden das du genauso ins herz schließen kannst -
ich ahtte es ja auch nicht auf der steklle vor. meine meerschweichen müssen auch erstmal älter werden!
-
also hätte ich ein mädchen hätte cih es auch lilly genannt=)
streiten deine weibchen sich eig.? -
ich wollte mir jetzt bald (wenn meine meerscheichhen zarmer sind) in meinem hinterbad (an meinem zimmer - dazwischen natürlich eine tür+ wand) ein stall auf den boden bauen.un dann holz oder den normalen boden drauzflassen(draufmachen (als untergrund)
-
ich kann meine streicheln aber heraus nehemn wollen sie auch nicht ich versuch dann immer möglichst sie zu beruhigen.heute hab ich mich ca eine stunde mit ihen beschäftigt war draußen und sie sind hier drinne herumgekrabbelt.mittlerweile (hatte das gefühl) das sie ein bisschen zarmer deswegen sind.als ich eben ein foto von strubbi gemacht habe, hat es auch nicht mehr so laut gequieckt!
-
die sind süß hätte auch gerne mehrere
-
oh das ist schade!
ich geb dir mein herziges beileid!!!! -
och geil die sind alle so süüß!ich ahb nur 2 hätte aber auch gern noch 1 oder 2 mehr!
vllt lass ich mir auch nochmal 2 weibchen schenken und i-wann könne die sich dann paaren denn ich fände es cool wenn sich ein braues männchen mit einem schwarz weißen paaren und meinen us teddybock mit einem weißen oder braunenich aknn mir vorstellen das bei so etwas was cooles rauskommen würde
-
also wenn es nicht mehr frisst kann es sein das die zähne nicht abgnutzt sind und die zunge kein platz mehr im mund hat.dabei können so starke schmerzen entstehen dass das meeri vor einem vollen napf verhungern könnte!
-
ich ahtte das nur mal i-wo gelesen das man das amchen sollte wenn z.b. ein neues dazu gekommen ist