Wie geht es ihr denn heute?
Beiträge von wuscheline
-
-
Hast du schon etwas gehört?
-
Mach dir keine Vorwürfe, das konntest du doch vorher nicht wissen, du hast ja gedacht, dass er alles richtig machen wird.
Zum Glück bist du jetzt in die Tierklinik. Ich wünsche deinem Schweinchen alles, alles Gute, dass es alles heil übersteht und bald wieder gesund ist.
-
Oje, ich hoffe mit Euch mit. Ich schick viel Heilenergie für dein Schweinchen.
-
Kannst du ihr bis dahin Wärme anbieten? Also Wärmfläschchen ins Gehege oder Rotlicht aufstellen, aber so, dass sie auch wählen kann, ob sie hingehen möchte oder nicht. Das habe ich bei meinen gemacht, als sie geniest haben und ich erst abends einen Termin hatte.
-
Vielleicht eine Erkältung/Lungenentzündung? Ferndiagnosen sind aber schlecht.
Pack sie nur gut ein, wenn du zum Tierarzt fährst. Gute Besserung für deine Kleine.
-
Ich bin 100 % überzeugt, dass sie alles verstehen, nicht nur einzelne Dinge.
-
Eine reizende Bande hast du!
-
Ich gebe das Gemüse immer in einen großen Napf oder Teller. Die beiden ziehen sich dann eh das raus, was sie gerade möchten und schleppen es ein kleines Stück weg, um zu essen.
-
Was für ein liebes Wesen, das glaub ich, dass du sie nicht mehr hergibst :lol
-
Ich hätte so gerne, dass meine beiden nach Futter quieken, aber das machen sie irgendwie gar nicht. Vielleicht wissen sie, dass sie eh ständig was bekommen
Aber ich liebe diese Geräusche und darf sie nicht hören , möchte sie aber natürlich nicht auf Heudiät setzen deswegen.
-
Ganzjährig im Wohnzimmer; wenn es warm ist, dürfen sie aber immer ein paar Stunden in den Garten.
-
Herzlichen Glückwunsch, welch schöne Neuigkeiten
-
Und - noch keine Veränderung?
-
Danke für den Tipp, Darie!