hab ich schon auf deiner seite gelesen find sie echt toll....habe selbst neun meeris,waren auch schon mal 14^^...meinst du,zu meinen 7 weibchen könnte ich noch nen böckechen dazusetzen?
Beiträge von Meerli16
-
-
wie viel tiere hast du denn?
-
vielen dank...ab jetzt werde ich meine salzlecksteine ausm käfig rauslassen,denn mal wurde mir gesagt,dass ein salzleckstein nie fehlen darf und dann das sie gefährlich werden könnten...von daher lass ich sie lieber raus^^!und vitamin c mach ich nur einmal pro woche(wenn sie auch gesäubert werden) hinein,ich find das ist ausreichend...!
-
ja würde ich auch,vorallem bei soo warmen wetter...da ist eine melone ne richtige erfrischung und nen leckerbissen dazu !!
-
ja ich finde auch,dass du sie höflich dennoch bestimmt fragen solltest,ob sie dir nicht alle überlässt,weil du dir eben überlegt hast alle zu dir zu holen...gib ihnen ein besseres zuhause.und wie die anderen schon gesagt haben päppel sie auf und wenn du sie nicht vermittelt bekommst oder du dich dazu entschlossen hast,die süzzen doch noch zu behalten(weil die anderen 7 ja nicht mehr auffallen^^),dann musst du nur dafür sorgen,dass sie einen großen käfig haben!wir groß wird der denn sein,wo du die dann drinne halten willst?
ist diese frau ne züchterin? -
meine heißen:lissy,bibi,sunny,blacky,lullu,jessy,fipsy,teddy und bounty^^
-
trinken eure meeris auch bei so einem warmen wetter ne ganze flasche am tag?!
macht ihr eig vitamin c in die wasserflaschen?
habt ihr einen salzleckstein im käfig intregriert?!LG -
ja,meine lieben die melonen auch,innerhalb von wenigen minuten is alles weg xD,aber die essen die kerne immer mit auch die schalen!und es gab noch NIE probleme damit!
-
ich habe jetzt 7 weibchen und 2 männers ^^!
-
alle achtung...ich finde diesen käfig wirklich schön...echt klasse^^
-
vielen dank für eure vielen wünsche und so..ich bin mir sicher das meine kleine bestens angekommen ist^^
-
ich finde für meine süzzen ist er groß genug.1,50m
-
Liebe Flo,wo ich dich beim Züchter gesehn habe,war es Liebe auf den 1. Blick und nun bist du von uns gegangen,still und heimlich bist deinem "Freund" gefolgt,bist über die brücke zu ihm und deiner Tochter gegangen und hast mich und deine kiddis zurückgelassen,dass fand ich sehr schade,du hattest immer einen ganz besonderen platz in meinem Herzen und du wirst ihn immer haben.ich werde gut auf blacky,felix und moritz aufpassen,dass verspreche ich dir.machs gut und leb wohl..auf ein baldiges wiedersehen.ich werde dich nie vergessen!!!
Flo geb:2003
gest:16.Juni.08
Rasse:Langhaar
Farbe:caramel-schwarz -
ja der ist gekauft bei ebay! joa er war schon recht teuer^^,aber immer noch billiger als im zoohandel,aber der preis war es mir auch wert,da meine alten käfige schon alle auseinanderfliegen ,brauchten sie eh was neues,ich hätt mich au gerne für einen eb entschieden,allerdings habe ich dazu leider keine zeit :(( da ich meine meeriweibchen im herbst alle zusammentuhen will wären es 7 meeris,die in diesem RIESEN käfig leben..aber es kann sein das sich daran etwas ändert..!und die leitern werde ich komplett umbauen(aus holz nicht aus plastik und "verkleinern")
-
hallo,ich wollte euch mal meinen neuen käfig zeigen,wo meine mädels im herbst einziehen werden
aus der untersten etage mache ich einen spielplatz mit wippe,röhren usw
aus der 2.etage wird ein renn und futterplatz
und aus der obersten der schlaf und kuschelplatz!