ja das machen die männers von meiner schwester auch...weil sies überhaupt nicht mögen,da gestreichelt zu werden...naja aber morgen wirst du ja sehen,warum und weshalb!
Beiträge von Meerli16
-
-
siehst du^^ irgendwann spielt sich das ein...xD
-
hi,mach dich deswegen doch nicht verrückt,der ta wird dir morgen bestimmt genau sagen,was deinen süßen quält..aber vllt ist ja auch gar nix und er mag es nur nicht,wenn man ihn an dieser stelle streichelt und empfindet das als unangenehm?!
-
was,schon mit 3 monaten :shock: das ist doch aber viel zu jung...
-
dann haste ja übers wochende meerifreie zone^^
-
okay vielen dank an euch alle^^ jetzt kann ich mir unter den cuys was vorstellen^^
-
also ich weis schon,dass cuys meeris sind,aber ist das eine besondere rasse?!hab den namen heut zum ersten mal gehört!
-
ja deiner meinung bin ich auch...ich mache das auch immer so,bei starkem wind ist es schon kla das sie nicht nach draußen kommen..aber ansonsten schon...und meinen hat das bis jetzt noch nie was ausgemacht,kommt an einer stelle einfach nen tuch drüber,so das sie sich auch zurückziehen können und nen bissel geschützer sind und fertig!
-
wow,voll schön^^.leben die das ganze jahr in dem käfig?!
-
woher habt ihr die?könnt ihr mal fotos machen?meint solche futterglocken die oben am käfig festgemacht werden?!sorry grad total verpeilt...xD
-
noch ne frage^^:wie viel meeris hast du,2?!
-
hoffentlich geht alles gut^^ *daumen drück*
-
was das futter angeht hab ich leider keine ahnung...aber man soll ja sowieso nicht viel oder gar kein trockenfutter füttern,weil es zu ungesund ist aber 2 teelöffel für 2 tiere am tag dürften soweit ich weis eig nicht verkehrt sein...die hauptsache ist,sie haben jeden tag genug heu zur verfügung!aber schau doch mal auf https://www.diebrain.de nach,vielleicht findest du da ja was hilfreiches?!LG
-
warum bekommen die ausgerechnet belgisches futter?!
-
ich finde auch,dass du dein eines meeriweibchen nicht decken lassen solltest,hol dir (wenn du noch mehr meeris haben willst) lieber kleine aus nem th oder einer notstation,die brauchen die hilfe viel mehr,als wenn du selber welche züchten würdest...