@meerimami:es geht doch auch eine katzentransportbox oder,also für deine meeris?!
Beiträge von Meerli16
-
-
ja,super wenns für allergiker ist...gibts dann demnächst nacktpferde?!?!sowas ist echt grauenhaft.meine tante hatte auch mal solche katzen...schlimm...wir menschen würden uns ja auch nicht wohlfühlen,wenn wir nackt herumlaufen würden oder?!
-
ja,sowas sollte wirklich verboten werden!!!!! :x
-
die beiden sehen echt goldig aus^^
-
ich wünsche dir und dem schweinchen aaaaaaaaaaaaaaallllllllllleeees GLÜCK der welt,dass es wieder ganz gesund wird!!!!
-
schön,dass es geklappt hat^^!
-
ja,siehst du...bald sind sie bestimmt gaanz dicke freunde!
-
naja,neu hab ich ja auch in " gesetzt,weil sie für mich neu waren...ich finds auch schrecklich,zumal die armen tiere auch nicht gerede süß aussehen,sondern eher krank...naja,ich weis auch nicht...ich finde sie nicht schön!!!
-
joa,hab ma gedacht,ich stelle meine 9 1/2,verfressen tierchen auch hier rein!!!
Lullu,Mama von Jessy*in die Kamera kriech*
Jessy,Tochter von Lullu^^
Fipsy,Tochter von Sunny *ganz böse guck* xD
Meine beiden Böckchen,links Teddy und rechts der Bounty!
Teddy von vorne
Flo,die leider vor kurzem verstorben ist ,die Mama von Blacky!Ist leider nicht soo gut geworden,da ich es abfotografiert habe...
Blacky,*auch in die Kamera komm xD* +verstorben+
Bibi,Freundin von Blacky
Sunny *neugier*
Lissy,meine älteste Sau^^ +verstorben+
Ja,dass waren alle meine Meeris!!!LG nadine
-
es gibt ja jetzt eine "neue" züchtung...,die nacktmeeris...!wie findet ihr die?!falls ihr euch darunter nix vorstellen könnt...2 bilder!
-
ja kann sein,aber vielleicht akzeptieren deine anderen böckchen auch keinen neuen ...sondern wollen ihr revier für sich behalten?!
-
hi,dass tut mir wirklich leid...mein beileid,ich weis wie traurig sowas ist..,ich war schon mal in einer ähnlichen situation...!
-
ich würde sagen,du musst die beiden starken männers sofort trennen!und vielleicht 2 gruppen aufmachen,also den neuen zu deinem verträglichen bock setzen und den anderen envtl kastrieren lassen und ihn dann bei weibchen beisetzen,dass würd ich jedenfalls so machen!wenn sie sich nicht vertragen und sogar schon blut geflossen ist,gehts nunmal nicht anders...!schau ml auf https://www.diebrain.de nach vllt findest du da ja was hilfreiches?!bitte auch noch um meinung anderer,weis nicht ob mein ratschlag am besten ist!!!!!!
-
ich denke schon...er ist halt der jüngere^^ bei meinen war das auch so!der große hält sich halt für den chef.
-
ich denke mal schon ,viele haben doch sowas und es ist doch aus holz...