ja.man hat in so einem fall um vieles angst,aber man darf nicht dran denken...man wird es sehen,wenns denn soweit ist...aber warte auch erst mal ab,was der arzt sagt!meld dich dann nochmal...
Beiträge von Meerli16
-
-
naja...ist schon en menge arbeit,macht mir aber auch spaß^^
-
danke,werde meinen lieblingen jetzt immer apfel johannisbeere oder haseln. geben^^ wie oft?
-
gut,haben wir in unserem garten^^
gehen eig auch johannisbeeren und kirschen/haselnüsse?!
füttert ihr weintrauben? -
ja ich muss meine 4 käfige morgen wieder schee machen^^.
-
ja habe das auch schon öfters probiert,nagen auch unwarscheinlich gerne dran herum!!!war nur etwas verwirrt,weil eben der eine das sagt und der andere das...aber jetzt weis ich bescheid DANKE!!!!^^
-
ja geh auf jeden fall zum tierarzt...ich habe damals meine ersten meeribabys bekommen,und war noch unerfahren...naja und da dachte ich halt,dass es alles kerle waren,aber es waren auch 2 weiber dabei...und meine blacky ist trächtig geworden von ihrem bruder=inzucht!ich hätt mich echt selbst ohrfeigen können,zumal sie erst ca.6 monate alt war...und ich dachte auch,hoffentlich schaffen es deine babys und du...und seit gesund...und sie hat alles prima gemeistert...und ist noch heute topfit!!!!hat deine maus denn schon mal geworfen???aber auch wenn sie schon älter ist,denke ich oder hoffe es zumindest das sies schafft!*gaaaaaaaaaanz viel glück wünsch*!!!!!!!!!
-
welche äste nimmst du immer?!
-
aber was soll man denn für die zähnchen reintun,äste ja das weis ich!aber mal wieder so eine dumme situation:einer sagt mir 1 knabberstange pro woche ist okay,andere wieder:nein keine knabberstangen,lieber hartes brot ...*verwirrt*!
-
ich würde sie auf keinen fall aufgeben,bei meeris kann jeder zeit was in der trächtigkeit passieren...aber wenn sie jetzt ziemlich jung oder eben schon älter sind,ist das risiko auf jedn fall höher,als bei "normal alten" meeris!aber im nachhinein wird sie das mit etwas glück gut meistern und die babys(hoffentlich!) gesund zur welt bringen ,aber manche meeris bekommen auch ne schwangerschaftsvergiftung und haben einfach pech...!!!
-
was füttert ihr?!welches brot ist am gesündesten?!
-
lol,lauter komplimente *freu*
@enomis:deine sind aber auch nicht schlecht -
hi.ja danke^^
werde ich machen -
ja joey find ich auch supi^^ oder joyce?!xD
-
männlein oder weiblein?ich fände lilly,joe,blümchen ganz toll xD