ja...mir is voll zum heulen zumute...ich wusste gestern schon,dass es demnächst mit ihr zu ende geht...aber so plötzlich?!?
Beiträge von Meerli16
-
-
hallo...heute morgen hat sich meine oma "lissy" von uns mit ca.6 jahren verabschiedet...sie hat noch gelebt als ich zur arbeit fuhr...am nachmittag war sie bereits tod...aber ich wusste das es zu ende ging und somit habe ich mich bereits am morgen von ihr verabschiedet...meine süße,ich werde dich niiiiie vergessen,ich hab dich über alles geliebt und nun musste ich dich abgeben,hoffentlich bist dist du heil über die rb gegangen...machs gut,du bleibst für immer in meinem herzen...*heul*
-
mach ihr doch mal möhrenbrei(kommt eig immer gut an und stell am besten an mehrere ecken futter,sie wird sich schon ihren platz suchen;) )und die abnhame kommt ganz sicher nicht von den haarlingen!,meine hatten das auch schon,aber die meeris kratzt das überhaupt nicht...!
-
holländer gibts auch^^
-
die unterstände gibts bei ebay
auch von mir herzlichen glückwunsch,ne geburt is was ganz besonderes xD!!! -
ich benutze normale trinkflaschen,reinige sie mit heißem wasser,ohrenstäbchen und nem speziellen "stab" aber ich werde demnächst auf tonkümpe zurückgreifen,da dies sehr viel hygenischer ist!
-
naja jetzt weißt du ja bescheid
-
-
wenn du eins haben willst,musst du dir wohl 2 zulegen,denn meeris darf man nicht alleine halten!
ich weis wie das mit den eltern ist
und es stimmt,mit 20-30 euro kommst du nicht weit...und ich denke ich spreche hier für alle:ja du darfst noch mehr fragen stellen -
er ist schon lange alleine und kennt keine artgenossen,ich würde lieber kein böckchen dabei setzen,lieber würde ich ihn kastrieren lassen und ihm 1 oder 2nette weibchen dabei setzen,ich denke die wird er mit sicherheit akzeptieren...wenn du ihn aber nicht kastrieren lassen willst,solltest du es vllt mit nem böckchen aus ner notstaion oder ähnlichem probieren und fragen(machen die eig imma)ob du ihn im notfall,wenn sie sich nicht vertragen sollten wieder zurückbringen kannst?!
-
weis ich auch
hab aber von ner anderen gesprochen,die auch noch schaukeln(keine hängematten herstellt^^) -
joa kennt ihr schon solche meerikuschelbetten und schaukeln(inform eines betthimmels)?!
zudem suche ich noch teppich für meinen käfig(der rutschfest ist..)hat einer was anzubieten*hoff*?!LG
-
schon was bestellt?
-
@jasmin:genau das meinte ich^^
-
und zwar würde ich gerne meine eigene kleine notstation eröffnen oder bzw meeris aufnehmen und sie dann weieter vermitteln,nur wie stelle ich sowas an?!