sie ist jetzt *überleg* schon ca. 2-3 monate allein
werde ich mal machen...danke.
Beiträge von Meerli16
-
-
und wenn das auch nicht klappt?!?meine bibi ist jetzt genau so,seitdem sie blacky verloren hat
-
Hallo,es hilft nichts...nur mal reintheoretisch;Würde es gehn wenn ein bis 2 Kaninchen zu ihr kommen,oder soll ich sie jetzt für immer alleine lassen?!LG Nadine
-
danke...ich glaub eher am geld...meine ma is in diesen sachen geizig geworden,weil wir bei unserer tä einmal für verband und einschläfern fast 200 euro gezahlt haben.
-
naja ich wollt schon zum ta...aber meine ma nicht...
mmhh also bei 2 war es das alter...und bei den anderen kanns sein,da sie verwandt waren... -
ja lissy war die älteste sunny war von klein auf bei ihr und pucki und heidi aber als die beiden verstorben sind hatte sie ne zeitlang nur noch lissy und lissy ist ja jetzt tot...
ne bachblüten?!wie funktioniert das,was soll das bewirken?? -
ich weis es auch nicht ....ich finds schade,habe blacky eben begraben...eig versuche ich stark zu bleiben,wenn eins unserer tiere stirbt aber heute?!?keine chance...
-
hallo,ich habe ein problem mit meiner sunny,seit dem tod ihrer freundin lissy lässt sie kein anderes meerschweinchen mehr in ihre nähe...sie fängt sofort an sie zu beißen,springt auf sie los,klappert mit den zähnen usw...sie ist halt total agressiv gegenüber den anderen weibchen,seit dem tod akzepiert sie keinen mehr...nur warum?vorher war das mit sunny überhaupt kein problem...im gegenteil..und jetzt?!?was soll ich nur tun?ich will auch nicht das sie ihr restliches leben alleine bleibt...nur habe ich echt schon alles ausprobiert,was das aneinander gewöhnen betrifft...:/!
-
meine blacky ist jetzt gerde verstorben ,sie wurde nur 3 jahre alt.
ich glaube,es wäre doch besser gewesen sie sofort zum ta zu bringen und untersuchen zu lassen...aber NEIN ich war mal wieder zu doof...naja...meine liebe blacky,ich wünsche dir alles gute und hoffe das du an einen andern besseren ort kommst,wo du für immer glücklich sein wirst^^.machs gut ich werde dich nie vergessen...!
in memorys of Blacky... -
hab diesen thread ma aktualisiert...
-
danke an euch alle für die anteilnaheme...jetzt ist nach lissy noch die blacky verstorben
stelle noch eine neues thema zu blacky ein...:/ -
meine blacky liegt grad im sterben,ich habe sie aus dem käfig geholt und sie liegt jetzt gerade neben mir,ich bin so was von am heulen....vorgestern gings ihr noch total gut und gestern bekam sie plötzlich eine erkältung und jetzt gehts mit ihr zu ende...und mal wieder weis keiner so genau was sie hat...ich habe das gefühl,dass mir ein meeri nach dem anderen stirbt...anfang des jahres warens noch 14 jezz sind nur noch 7...ich mein das ist doch nicht fair :(....dabei hege und flege ich sie wie kein anderer....sorry wenn sich jezz alles so komisch anhört...*unendlich traurig bin*
-
ich glaube,deins lag auf der seite,weil es gelähmt war...meine lissy ist heute au gestorben...ungefähr das gleiche wie dus geschildert hast...und meine lissy war gelähmt...
-
manche meeris machen das auch einfach nur aus spaß,weil ihnen das geräusch gefällt^^
-
danke...ich werde sie total vermissen,aber ich fands toll,dass sie immerhin 6 schöne jahre hatte...
ooh,dass tut mir leid....mit 15 monaten schon....ja,sowas ist traurig(bei mir sind au schon einige meeris früh gestorben )