Beiträge von Lotte15

also auf alle fälle werden wir da irgentwie helfen und sie bitte mir alle zu geben auch die großen mein mann sagte wenn wir sie nicht vermittelt kriegen behalten wir alle da fallen die 7 auch net mehr auf

ihr habt ja recht das nicht nur die babys geholfen werden müssen sondern auch die eltern soviel wie ich weiß war es der 4 wurf von diesen jahr ist das nicht zuviel für ein meeri ??

na auch super das der tierschutz nichts macht dachte ich wende mich mal an den wenn sie keine einsicht sieht

also ich bin immernoch sowas von geschockt bin freitag zu der hin wo wir unsere babys ausgesucht haben sie sind jetzt 3 wochen alt und ich habe diesen anblick nicht ertragen

mußte sie mitnehmen auch wenn mir jetzt einer was auf den deckel haut

als wir gucken waren war an den elternpaar nichts besonderes auch der käfig war sauber dann am freitag als ich da war mutter fast nackt und vater kahle stellen überall , käfig total verunreinigt ,hat gestunken wie sau dazwischen die kleinen die klebriges fell hatten weil die kinder mit bonbonhänden reingingen am freitag
    ich sagte zu ihr das ich meine beiden schon gerne hätte und habe ihr gesagt das es net so zulässig ist wie sie mit den meeris umgeht sie meinte es wäre alles bestens und ihre schweine wären gesund ja klar das sieht doch ein blinder das die meeris milben oder ähnliches haben da ja auch offene stellen an den kahlen stellen waren

ich habe mich so aufgeregt auf dem nach hause weg das glaubt ihr garnet wenigstens habe ich 2 gerettet die jetzt bei meinen anderen 3 meeris sind
    sie wurden gut aufgenommen und vertragen sich alle super
    vorallem diese kleinen meeris bei den großen zwischen hihi

habe irgentwie nur ein schlechtes gewissen weil die gute immernoch 4 babys hat :(
    leider ist unser neuer käfig noch net fertig sonst hätte ich da alle rausgeholt nur wohin damit ??

ich hoffe das mein mann am we es schafft ihn fertig zu bauen dann hole ich die restlichen
    mich macht es traurig und sauer wie manche menschen mit lebewesen umgehen