Ja klar, die quicken ja nur noch. Und immer bin ich da auch net hinterher, da ich so doofe arbeitszeiten haben, das manchmal schon bis zu 7h ohne Heu sind aber was soll man da machen. Die können sich das auch net einteilen.
Beiträge von JoJoPu
-
-
Hallo,
mein Mann hat mir ein super neus Holzgehege gebaut. Aber leider musste ich nach einer Weile feststellen das der Urin ziemlich aggressiv ist und sich ins Holz frisst, was ich nicht mehr wegbekam. Mein Mann hatte das Gehege dann abgeschliffen und mit einem speziellen Lack lackiert aber leider ist es immer noch so. Ich habe angefangen, den Boden mit Zeitung auszulegen aber meine Meeris knabbern die Zeitung an anstatt sie zu lesen ...
Was kann man da machen, weil ich will nicht das sie ständig die Zeitung futtern. Ich kann doch nicht ständig futter reinlegen deswegen. Habt ihr einen Rat für mich??
Alles Gute
Nici -
Hallo,
ich habe gelesen, dass Meerschweinchenböcke eigntlich ab 6 Monaten decken dürfen meiner aber ist ein richtiger Casanova und will meine Mädels ständig besteigen und er ist so etwa 3 Monate. Ich musste die drei jetzt erst mal trennen, weil es im Käfig ziemlich oft stress gab und viel beißerei ...ich frage mich, wieso geht er immer noch auf die Mädels los obwohl er kastriert wurde..ok es heißt ja das böcke noch 6 Wochen danach decken können aber was mein Problem ist, ich weiß echt nicht ob die beiden schwanger sind oder nicht jedenfalls verhalten die sich so und meine kleine ( 5,5 Wochen) hat er auch bestiegen, weil ich die dabei erwischt hatte :shock: und jedenfalls hatte sie einen Spermafaden an ihrer, wie nennt man das bei Meerschweinchen, Öffnung...hmmm ist es gefährlich oder kann sie denn schon Babys bekommen?!?!?! HILFE...
eure Nicole
-
Hallo,
meine ist auch 5,5 Wochen alt und beobachte es auch fast täglich wie der kleine Wollknäull im Käfig abgeht. Ich finde das auch sehr niedlich, manchmal steckt sie sogar ihre Mutter mit an..
Was aber etwas nervig ist, das sie dadurch das Streu aus dem Käfig schleudert und ich jeden Tag saugen darf :wink: ...aber naja so ist das mit den Kindern [/b]