Beiträge von Devil´s Plaything

danke fuer den link !!!

ich habe nie behauptet das mein meeri gleucklich war, ich habe ledigtlich gesagt, dass es den tod des anderen meeris gut verkraftet hat, damit meinte ich, dass es nicht zurueck gezogn war oder nix mehr gefuttert hat !!!
    ich glaube schon das es ungluecklich war, aber ich konnte mir einfach kein neues mehr holen, deswegn hab ich versucht die letztn jahre so gut wie moeglich fuer ihn zu machn !!!
    ich weiß das ich kein meeri ersetztn kann !!!

ich hatte selber mal meeris !!
    sind alle an alterschwaechte gestorben, so der tierarzt !!!
    ich hatte immer 2 meeris, außer das letzte, weil das eine verstorben war, wollte ich nicht wieder ein junges haben !!! deswegen war es die letzten 2 jahre auch allein !!! hat es aber relativ gut verkraftet :)

so zu den 2 boeckchen meiner freundin !!! ^^
    koennt mir jemand mal den link zeigen zu dieser regel ?? hab nix davon gelesn (vllt auch ueberlesen ^^)

ich weiß nicht ob sie sich gebissen haben !!! ich wuerde mal sagen das sie sich etwas beknabbert haben !!! ich waer auch sehr vorsichtig und aengstlch, wenn ich die beiden zusamm setzen wuerde, vllt hat sie sie ja auseinander gesetzt als sie sich bekabbelt haben !!!

ich werd ma sehn wie die beiden sich verhalten !!!

okay danke fuer die vielen tips !!

ich glaube noch 2 meeris waeren nicht gut, weil sie relativ viel unterwegs is und auch mal ueber ein we gefaehrt und dann is wieder die frage wohin mit den meeris !! außerdem braeuchte sie dann wieder groeßere kaefige und der platz is einfach nicht da und 2 weitere wuerden wieder mehr geld bedeuten !!!
    wir sind ja nur arme auszubildene ^^

danke fuer den tipp !!!
    ich habe aber echt angst, dass sich die beiden voll auseinander nehmen !!
    sind ja schließlich nicht meine meeris und moechte auch nicht das risiko eingehen !!!
    meien freundin meinte ja, dass sich die beiden nicht gut verstehen, aber da waren sie zusamm in einer transportbox !!! konnten sich nicht wirklich kennenlernen !!

naja vielleicht probier ich es einfach mal aus !!!
    ich hatte heut eins herausgenommen und es dem anderem gezeigt, da waren die beiden sehr interessiert, haben sich lang gemacht und so, aber der schein kann ja auch truegen, naja ich werde morgen schlauer sein !!!

werde auf jeden fall berichten ;)

schoenen abend noch & fuer die anderen gute nacht ;)

hallo,
    ich habe seid ner halben woche 2 boeckchen von einer freundin !!
    beide leben in einem seperatem gehege !!!
    wuerde es denn noch gehen das man die 2 jungs noch zusammen bringt ???
    find es nen bissel doof, dass die jungs von einander wissen, aber sich nie sehen wuerden !!! ;(
    das eine boeckchen ist schon 5 jahre als, das andere glaube ich erst 2 oder 3 jahre alt !!
    ob beide kastriert sind, dass weiß ich leider nicht, aber denke mal schon !!!

wuerde mich freuen auf tipps und anregungen !!!!

schoen abend noch !!! ;)

hallo,
    ich habe zur zeit 2 meeriboeckchen von einer freundin !! jeder wohnt in einem 1.5m x 1 m großen gehege !!! vom platz her ausreichend !!! haben alles drin, was man sich denken kann !!!
    haeuschen, kloecke, heuraufe, haengematte und noch andere beschaeftigungssachen !!! aber jeder wohnt allein, das ich leider sehr schade finde !!! ;(
    sie meinte, dass die beiden sich nicht vertragen wuerden !!! ich weiß leider nicht ob die boeckchen kastriert sind, aber denke mal schon !!!
    das eine boeckchen ist schon 5 jahre alt und das andere glaub ich mal 2 oder 3 jahre alt !!
    kann man da irgendetwas machen ?? kann man die nocheinander gewoehnen ???

ma ne frage !!!
    ich suche schon die ganze zeit nen thema ueber aeltere meeri´s, die im alter gewicht verlieren und wie ich sie wieder aufpaeppeln kann !!!

waer cool, wenn mir jemand helfen koennt ;)

danke schonma im voraus

okay danke,
    dann werd ich wohl doch mal zum arzt fahren muessen !!!
    hauptsache die klein kerlchen werden wieder gesund !!!
    koennen diese milben eigentlich auch auf den menschen ueber gehen oder sich in moebeln fest setzten ???
    also wenn ich dann beim TA bin, brauchen sie nicht unbedingt eine spitze, richtig ?!?

danke fuer eure antworten !!!
    ja ich bin relativ entpfindlich bei radieschen !! also werd ich sie probieren ^^
    und wenn sie mir nicht so scharf vorkommen, dann geb ich ihnen ne kleine scheibe !!!