Hallo,
das fnde ich auch super süße Meerilis hast du
Beiträge von Kirstin
-
-
Was für niiiiiedlich Schweinchen da drin sitzen. Bekommt man da eines? :wink:
-
Hallo Daniela,
das ist ja super groß!!!!!!
Wie putzt du das denn? -
Hallo du,
was mögen deine Meeris am liebsten?
Halte diesen Leckerbissen vor den Eingang des Häuschens,
wart es ab der, Duft ist so verführerisch da kann ein verfressenes Schweinchen nicht widerstehen.
Wenn eines deiner Meeris dann hinein biet lass los und lobe es. Und das mache dann immer so weiter
(nur den Leckerbissen aus der Hand geben)
Bin sicher dass sie bald aus dem Haus kommen. -
Hi Gritt,
jetzt haben wir aber hier viel gequatsch. Hast du nicht mal Lust statt über das Schweinchenwelt-Vorrum mir eine Mail zu schreiben, dann wirds hier nicht so voll. kirstin.raeke@t-online.de
-
Hallo Gritt,
ja habe ich, hast du am Anfang keines gehabt?, ist mir gar nicht aufgefallen.
Wie gesagt eine Zuckermaus deine Quiekly auch der Name passt -
Huhu
es hat geklappt.
Habe ein Bild im Tiervorstellung.
Dank dir noch mal -
-
Hallo Gritt,
Mein Swini was auch 3 Jahre lange allein. Bis wir Milli kauften.
Er was so auf die Familie fixiert, dass er gar kein anders Merri brauchte. Eine Bekannte die 4 Meeris hat, meinte es sei besser
für ihn noch eines zu kaufen, die Schweine wollen nicht allein sein da sie ja Rudeltiere sind.
Naja dann haben wir die Milli gekauft, und was macht der Swini, ist immer noch auf mich fixiert.Milli liebt ihn sie schleckt ihm die Öhrchen und will immer an ihn kuscheln.
Er lässt es zwar zu quiekt aber manchmal nörgelich.
Dann kuschel die kleine Maus eben mit den Zweibeiner :wink: -
Hallo Gritt,
Schön, dass es ihr jetzt wieder gut geht.
Hast du noch mehr Schweinchen? -
Hallo Gritt,
was war denn das für eine OP?
Ist sie auch so auf dich fixirt? Swini läuft mit mir überall hin. -
Hallo Gritt
was für eine Süße ja, sie sieht sehr meinem Swini ähnlich. Hat sie auch langes Fell?
-
Huch
Bin ganz plattHat ja gekappt
Als zur Vorstellung
Swini ist das Grau-Weiße. Er ist 4 Jahre alt.
Milli ist die Schokolade-Karamell-Vanille-Schweinchen, sie ist 8 Monate alt.Swini ist mein Kuschelbärchen mit ihm kann ich Stunden lag beim Fernsehen kuscheln. Dann legt er sich in meinen Arm und manchmal schläft er ein. Wenn er nicht mehr möchte oder Pippi muss zupft er am T-Shrtärmel dann weiß ich oder meine Familie dass er ins Käfig möchte.
Milli ist eine richtige Entdeckerin die ganze Wohnung wird inspiziert, mal finde ich sie im Playmobilpuppenhaus meiner Tochter, mal kommt sie aus der Toilette oder sie sitzt im Vorhang. Und alles wird angeknabbert besonders die Teppichfranzen. -
-
Hallo
die arme Maus tut mir echt leid. sie war so süß.
Ich hatte auch mal als Kind ein Meerili mit einer Zahnentzündung.(mussten es auch einschläfern) ist nicht schön.
Zu den Bildern: ja ich habe meine Emailadresse angegeben. Hab das Bild auch in meiner Email-Postfach gefunden.
Aber wie gehts jetzt weiter? Kannst du mir helfen?