Beiträge von Kirstin

Zitat von MOtto

Hallo Kirstin,

ach wie schön, dass die beiden süßen Mädels jetzt bei Dir ein tolles Zuhause gefunden haben. Meine Buffy ist auch von der gleichen Züchterin. Sind beide Rexe?

Liebe Grüße
    Marion

oh auch bei Frau Gölz das ist lustig. Da haben wir ja bei unserem Treff gleich ein Thema. :wink:

Oh neue Fotos ….... :oops:
    Sammy finde die kleine Mia gaaanz toll und will sie besteigen.
    Ups so kenn ich meinen Sammy gar nicht.
    Maja trau sich ja nicht so die hat er noch nicht richtig wahrgenommen.
    Tiffy ist doch recht lieb zu den Kleinen.
    Es sind 2 Rexe.

Zitat von Lysanthe

Hallo Kirstin,

die beiden sind ja wirklich zukersüüüüüß :D
    Schön, dass bei dir jetzt wieder mehr Leben in der Bude ist.
    Sammy wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Und ich warte schon auf tolle Fotos im neuen Eigenbau, wenn es soweit ist ;-)

Liebe Grüße
    Lys

Nicht nur Fotos du muss sie unbedingt sehen. In Natura sind sie richtig süß.

Ich hab jetzt die Mädels noch nicht zu den Großen gesetzt, da ich nächstes Wochenende meinen EB bekomme.
    Erst dann möchte ich sie dort vergesellschaften. Mal gucken wie es dann sich dann meine Großen benehmen wenn sie die ganze Zeit zusammen sind und nicht nur für ein paar Minuten.
    Ja ja das mit den Fotos das ist so ne Sache. Aber ich bleibe dran.
    LG Kirstin

Hallo ihr Lieben,

Ich hab nun wieder mein Kleeblättchen voll.
    Nachdem ich Molli an Ostern verloren habe und dann auch diesen Monat meine Lilli über die Regenbogenbrücke hab ziehen lassen müssen.
    Waren es nur noch zwei Nasen die mich jeden Morgen begrüßten und irgendwie war es doch recht leer im Stall.
    Ach trauerte mein Kastrat Sammy seiner Lilli nach. So beschlossen wir zwei kleine Mädels bei uns einziehen zu lassen.
    Wir haben sie von der gleichen Züchterin wie auch Lilli und Molli.

Fotos habe ich noch keine, da Maja sich nicht aus dem Sack traut und Mia doch recht flink ist wenn wir uns nur nähern.
    Aber ich habe ein Foto von der Züchterin für euch.

Das ist Mia recht quirlig und neugierig

Das ist Maja sehr schreckhaft und vorsichtig

Mia ist am 28.08.12 geboren
    und Maja am 02.07.12

LG
    Kirstin