Ach wie süß. Auch die Farben finde ich toll.
Sind das Rex oder Teddys.
Und - sind sie schon ein bisschen zahmer geworden?
Beiträge von Kirstin
-
-
Die sehen wirklich putzmunter aus deine kleinen Mäuse.
Wie gehts denn der Mutter trinkt sie denn immer noch so viel oder hat sich das jetzt nach der Geburt gelegt? -
ich schmelzzzzzzzzzzze oh mein Gott
dieser BlickNoch mehr Fotos
Oder besser noch ein Video Bitte bitte -
Oh ja bitte mach noch mehr Fotos.
Du hast wirklich sehr hübsche Meeris.
Ich drücke dir die Damen dass sie sich schnell aneinander gewöhnen. -
Hi,
Ist Ananas nicht gespritzt?
Hast du da keine Bedenken? -
Ja diese kleinen Monster :wink: kann auch was Nettes von heute erzählen.
meine Lilli ist heute morgen auch wie ne Wilde durch den Rascheltunnel gesaust rein, raus, rein raus, drei mal darum herum.
Musste ihn richtig halten den die Rolle klappt immer so doof zusammen.
Zum Schluss lag die Maus ganz fertig an einem Rolleneingang.
Bin dann weg und als ich nach einer Weile das andere Meerli Milli suchte lag diese in der zusammengefallenen Rolle und schlief.
Pa :o da kann man rufen wie man will. -Wie war ich gemeint - du kleiner Racker.
Es ist schon schön mit den Meeris besonders wenn sie so zahm sind und einem vertrauen. :wink:
LG -
Oh wie schön oh wie süß oh wie aller liebst bin ganz hin und weg.
Und dass auch noch eins mit hellem Fell und eines in Braun. Ich dachte dass alle schwarz sind. Oh ich freue mich so.
schreib dir noch ne pn. -
Alles. Meine mögen am liebsten die Blätter und das Innere (Herz)
Aber gib nicht zu viel, macht dick! :wink: -
Hi Nina,
Wow :shock: du wohnst auf Mallorca ist ja toll.
Erzähl mal mehr und stell doch bitte auch Fotos von dienen Meeris ein. :wink:Ja auch meine Meeris liegen gerne mal auf der Seite und wenn du sie ganz genau beobachtest
dann haben sie auch manch mal die Augen zu und schlafen dann ganz entspannt. -
Ja ich gebe auch alle Melonensorten. Und wie Margot sagte nicht so viel ist ja
auch Zucker drin und macht auch schön dick aber ab und zu ein Stück :wink: -
Gutn Morgen Steffi,
ja da hast du recht, was tut man nicht alles.
Ich kaufe nur Töpfe mit Kräutern und stell sie in der Küche auf die Fensterbank. Dann hab ich und die Meeris was davon.
Kaufen tu ich sie da wo es gerade billig ist. Mal bei Lidel oder Penny auch mal bei REWE kommt auf den Preis an so ca. 1,50.
Hast du einen Wochenmarkt in deiner Nähe? Wenn ja dann frag doch mal nach Karottengrün, Rote Beetegrün oder Radieschengrün.
Mach ich immer dann habe die Mädels auch mal abwechslung.
LG -
Zitat von mad-bee
Ui, Kirsten, bei Dir wächst der Salat? :shock:
Ich habe auch probiert, Salat zu ziehen. Er ist auch gekommen, aber als ich ihn draußen eingesetzt habe, ist er eingegangen
Dafür wächst die Petersilie im Balkonkasten wie verrückt (sehr zur Freude meiner Jungs ).
Ja habe mir so ein Sechserpack Pflücksalat gekauft und jetzt ist der ganze Balkonkasten voll. Geht ganz gut kann nicht immer ernten muss die Salatpflänzchen auch mal eine Zeit wachen lassen aber sonst haben die Mädels immer ihren Salat.
Ich gebe Basilikum und Petersilie nur als Belohnung. Und die ist im Augenblick sehr oft. Hatten Haarlinge seit Freitag und jetzt guck ich zwei mal am Tag ob auch wirklich alllllle tot sind. Ja habe mir so ein Sechserpack Pflücksalat gekauft und jetzt ist der ganze Balkonkasten voll. Geht ganz gut kann nicht immer ernten muss die Salatpflänzchen auch mal eine Zeit wachen lassen aber sonst haben die Mädels immer ihren Salat.
Ich gebe Basilikum und Petersilie nur als Belohnung. Und die ist im Augenblick sehr oft. Hatten Haarlinge seit Freitag und jetzt guck ich zwei mal am Tag ob auch wirklich alllllle tot sind. Leider wächst Petersilie bei mir gar nicht gut. Daher muss ich ständig neue kaufen. -
Auch Kartoffel grün ist giftig
Wenn du Kartoffeln geben möchtest nur gekocht, hab ich auch nicht gewusst und hab auch mal ne Rohe gegeben sollte man nicht.
Sähe doch Radieschen, das Grün mögen die Meeris und du hast Radieschen.
Ich habe im Blumenkasten Pflücksalat, den mögen meine sehr gern. Auch habe ich eine Gurkepflanze.
Heute die erste Gurke geerntet stolz bin -
devil1103
du das kann man nie wissen - mit kuschen und TV- mit meinem verstorbenes Böckchen Swini konnte ich Stundenlang Fernsehen, und wenn er keine Lust mehr hatte oder mal musste, dann zog und zupfte er am Pulli und dann setzten wir ihn in seinen Käfig. So mache ich es jetzt auch mit meinen Damen wenn sie zupfen dürfen sie runter, klappt ganz gut. -
devil1103
Versuche sie zu streichen wenn sie fressen, da sind die Meeris so beschäftigt und merken es nicht gleich.
Nur mal kurz über das Fell beim nächsten Füttern mehr und so weiter. Hat bei meiner Schweinis immer gut geklappt.