ja, das find ich auch MEINS-Toffee. Kilngt doch gut.http://www.smileygarden.de
Also Lys, wie gehts den der süßen MEINS heute?
Beiträge von Kirstin
-
-
ja Toffee passt zu deiner Süßen,
auch wenn MEINS auch recht gut zu ihr gepasst hätte.Gel -
Hallo ihr Lieben,
nach dem ich nun meinen "halben" EB eine Woche habe. Die Schweinchen sich sehr gut verstehen und auch die Vergesellschaftung ohne Reibereien vonstatten ging, ein paar neue Fotos von meinen Süßen.Maja heißt nun Melli, laut meiner Tochter. Sie findet Maja passt einfach nicht zu ihr, da sie recht ruhig und schüchtern ist.
Mia ist ein richtiger Wirbelwind sie nutzt den EB richtig aus und saust und popkornt. Auch hat sie schon meinen dicken Sammy mit ihrer lustigen und quirligen Art angesteckt und ab und an hüpft auch er mit.
Beide Mädels nehmen auch schon Leckerlis aus der Hand.
Wobei Melli recht vorsichtig ist.
Dafür ist Mia immer lauthals bei den Großen vorne mit dabei, wenn ich mit der Futterdose oder dem Salat komme.Mia in Sammys Hängematte
Melli
-
liebe Lys,
du weißt ich bin nicht so gut im Schreiben.
Aber ich möchte auch hier in der Regenbogenbrücke deiner süße Nehle und dem Krümel etwas schreiben.Ihr süßen Schweinchen
ihr hattest so ein schönes Zuhause bei eurem Zweibein,
drum schaut doch ab und an mal zu ihr herunter und schickt ihr einen Sonnenstrahl.
machts gut wir werden immer an euch denken.Kirstin
-
Liebe Simone,
ich habs erst jetzt gelesen.
Wie traurig, ich kanns nicht glauben schon wieder eines von unseren Nasen.
Ich drück dich ganz fest und bin immer für dich da.Traurige Grüße
KirstinResi süße Maus
machs gut, grüß mir meine Lilli.
-
Sammy fehlt auch immer mal wieder ein Zahn. Und auch immer nur Oben.
Das stört ihn aber überhaupt nicht bei Fressen. Zähne wachsen ja schnell wieder nach.
Sind halt Jungs -
ich fühl so mit dir. Ich habe auch erst vor kurzem meine Lilli gehen lassen müssen und auch ist hab gedacht, mein Herz zerspringt.
Dann auch noch der Tod meiner Molli am Ostersamstag.
Es ist so schwer seine geliebten Tiere zu verlieren besonders wenn sie gerade erst 3 Jahre alt sind.
Ich drück dich
Kirstin -
huhu Marion,
habs mir fast gedacht. Sie ja auch ein Rex.
Und was für ein hübsches kleine Dame noch dazu.Puh da bin ich aber froh, das du sie nicht geholt hast. Sie ist mein Sonnenschein.
Mia ist sooooo niedlich und ne richtige kleine neugierig Maus. Sie hilft mir sehr über den Verlust meiner Lilli.Ich freu mich schon auf unseren Treff nächste Woche, da können wir so richtig quatschen.
GLG
Kirstin -
süße Nasen.
Freu mich sehr für dich. -
Danke Carina
-
ich hab mich auch gewundert, das sie so ohne weiteres gleich in den Apfel bissen.
Und dann die große Überraschung, als Mia plötzlich mein Kinn leckte.
http://www.smileygarden.de Ach da schmolz ich nur so dahin.Gewogen haben wir dann auch gleich Mia hat süße 334 g und Maja 611 g .
Maja ist aber trotzdem noch sehr schreckhaft, sie hält sich sehr an Mia.
So nach dem Motto gut wenn dies tut, dann kann ichs auch wagen.
-
so nun hab ich mir mal auch deine süßen Nasen angeguckt.
Welches ist denn von unserer Züchterin? -
Ihr süßen Nasen,
was habt ihr nur für ein Glück so ein Frauen zu haben, die euch so einen schönen EB gebaut hat.Schöne Bilder endlich mal keine feuerroten Augen.
GLG
Kirstin -
so ihr Lieben,
ich habe es geschafft.
Hier die aktuellsten Fotos von meinen Babys.
Sind ein bissel unscharf, da ich keinen Blitz verwenden wollte
Mia
und ein Küsschen hab ich auch bekommenMaja
mit meiner Tochter -
Uah Hammer.
Hab ja bei Dr. Eickhoff auch ein Meerischädel gesehen.
Aber das hatte nicht solche Zähne.