ich scheib dir ne pn :wink:
Beiträge von Kirstin
-
-
Langsam langsam
als wars du im http://www.bilder-hochladen.net/ -
Hi
ich lade meine Bilder immer kosten los hier ein http://www.bilder-hochladen.net/
und gehe dann von meinem e Mail-Briefkasten mit der Linkstaste über Kopie und Einfügen
ins Meeriforum es muss vor dem Bild das [ulr und auch danach stehen ulr]
dann klappts versuchst doch mal. -
Ach Ecki,
habs gerade gelesen.
Es tut mir so leid.
Ich möchte dir trotz des Verlustes ein großes Kompliment aussprechen du hast alles so schön gemacht
und dir so viel Mühe gegeben. Auch hast du die richtige Entscheidung getroffen das finde ich so toll von dir.
Ich drücke dich von der Ferne ganz fest.
Vielleicht hast du ja bald auch deine eigenen Meerschweinchen und wir sehen - schreiben uns wieder hier im Schweinchenforum.
Wäre wirklich toll.
Ganz liebe Grüße -
Würde ich nicht machen.
Ich schneide meinem Mann immer die Haare mit seinem Langhaarschneider und da
muss ich ganz langsam über seinen Kopf, denn wenn ich schnell darüber fahre dann meint es es würde ziepen.
Das Meeri hat ja längeres Haar was meinst du wie das zupft und ziept. Tus nicht.
Wir haben Lilli auch schon ein mal den Kopf in ein Handtuch beim Haare schneiden stecken lassen, damit sie denk sie hätte sich versteckt. Hat auch nur kurz geklappt aber versuch es doch ein mal damit. -
doch schon aber nur mit der Schere.
Ist bei uns auch ne Tortur. Der Eine schneidet der Andre fütter Basilikum. Ich weiß nicht ob das so gut ist mit einer Schermaschine oder meinst du ein Langhaarschneider für Menschen? -
Das ist ja putzig
hast du nicht zufällig ein Foto mit Schlafsack-Hausschuh? :wink: -
Ich muss mich auch anschließen ganz süß und ich finde sie wird immer hübscher ja größer und älter sie wird. So wie die guckt, ängstlich ist sie wohl gar nicht oder? :wink:
-
Ja und bitte berichte
Alles Gute -
Supi
-
Oh wie Watte oh schön.
Werde langsam neidisch, verflixt noch mal schade dass du in Bayern wohnst und ich im Schwabenländle
denn dann würde ich ganz zufällig so mal schnell zum klauen kommen. Ich bin ja mal gespannt wie sich
die drei in den nächsten Wochen so machen besonders diese Zuckeschnute.
Meine Milli wiegt auch im Augenblick 1320 g. Ganz schöne Dickis.
Berichtest du mir dann wie es ihr so geht und ..............bitte Fotos.
LG -
Hi,
bins noch mal,habe gerade im Internet gestöbert.
Schau mal hier rein, die schreiben was von Aufzuchtmilch von Karten welche
mit Kondensmilch (Kaffeesahne) zu bereitet wird. Vielleicht hifts dir oder? http://www.kleine-tiere-online.de/46.htm -
Hi Ecki,
das hört sich so schlimm an, es ist furchtbar wenn man nicht helfen kann. Leide richtig mit dir mit.
Habt ihr keine Notapotheke die jetzt dienst hat? dann kannst du dort die Sab-simplex Tropfen kaufen. Nimm doch eine Wärmflasche und leg es drauf. Ich meine im Käfig, vielleicht kommen die anderen Babys auch dazu dann kann das Kleine kuscheln
Gute Besserung -
Ach was für ein süßes Mäuschen.
Wie fühlt sich denn ein Alpaka an, ist das Fell weicher? und haben alle rote Augen?
Einfach knuffig die Kleine, hoffentlich geben die beiden Anderen bald ruhe,
die Maus hat bestimmt keine ruhe zum Schlafen, bekommt sie denn was zum futtern oder
verjagen die Anderen sie.
Das arme Ding. -
Guten morgen,
genau das gleiche hat Milli mit der kleinen Lilli auch immer gemacht gezwickt und ist aufgestiegen.
So wenn sie sagen wollte ich bin hier der Chef und du musst dich fügen. Ich bin dann auch ab und zu dazwischen.
Soll man ja nicht, da es die Schweinchen es untereinander auszumachen haben.
Aber wenn ein über 1 kg. schweres Meerli auf so ein zartes Ding steigt, da wird mein Mutterentstikt :wink: wach da musste ich einschreiten.
Jetzt ist Lilli ein 1/2 Jahr alt und größer und mutiger. Jetzt sind sie ein Herz und eine Seele.
Nur ab und zu zeig Milli wer der Chef ist.
Gut, dass du Urlaub hast.