Beiträge von Kirstin

Das ist ja toll oh was bin ich froh.
    Gott sei dank warst du bei dem TA.
    Ach das freut mich jetzt richtig für Amy, dass sie weiter leben darf und auch für dich.
    Hast du was zum Aufpäppeln bekommen?
    Schreib doch und halte uns auf dem Laufenden.
    GLG

tu doch das was die deine Schweinchen sagen. So schreibst doch dass sie nach der Hand treten oder den Kopf hoch werfen, also dann weißt du doch was sie wollen. Beobachte und mit der Zeit wirst du sie immer besser kennen lernen. Dann weißt du ob oder ob nicht. :wink:

Das habe ich bei meiner Lilli jetzt auch bemerkt sie wird morgen 7 Monate alt.
    Die Maus knabber mir ALLES an besonders liebt sie Plastiktüten die Tapete oder den Teppich.
    Milli ist 1,5 Jahre sie brommselt jetzt verstärkt nicht dass sie brünstig ist nur so mal kurz,
    wenn sie sich über den Weg laufen, auch wenn Milli sie gar nicht sieht.

Ja Ja eine Tube am Tag. Frag mal deinen TA.
    Mein Böckchen hatte lange Durchfall da er viel Antibiotika ein nehmen musste. Wie lange es dauert bis der Durchfall dann weg war weiß ich nicht mehr. Tut mir leid.
    Ich habe gleich für eine ganze Woche Tuben bekommen. Drück euch beiden die Daumen und melde ich wann es deinem Meeri besser geht.

Wenn das Meeri, so sehr Durchfall hat dann soll man eine ganze Tube am Tag geben. Da ist es egal wieviel du einflößt.
    Ein Meeri von mir hat es von meinem Finger immer geleckt. Dem Anderen habe ich es auf eine Gurke
    oder wie Tina es machte ins Mäulchen mit dem Finder geschoben.

Zitat von meerli mami :-)

siehe da siehe da - hab gestern melanzani (zum 2ten mal) ins gehege gelegt und sie waren fast bis zur rinde weggefuttert :wink: *freu*

Melanzani was ist das? Eine Tomatensorte?

Ich finde, es kommt auf das Meerli an.
    Meine lassen sich streichen, aber nur dann wann sie wollen.
    Meist kommen sie auch zu mir an den Käfig dann streichle ich Milli den Hals, die Wangen und den Kopf.
    Lilli mag es liebe nur am Rücken. Wenn sie genug haben gen sie automatisch weg.
    Sie lassen sich aber auch auf den Arm nehmen. Muss ja auch ab und zu sein.
    Zum TÜV oder wenn es zurück in den Käfig soll und die Damen gar keine Lust dazu haben.
    Da knuddel ich auch gern mal meine Mädels. :wink:

Also ich muss gestehen, dass ich meinen Shelies öfter den Popo mit Welpen-Shampoo gewaschen habe.
    Nicht gebadet aber den Po abgebraust und danach trocken geföhnt.
    Ging ganz gut.

oh mein Gott wie sind die niiiiedlich.
    So eines würde mir auch sofort gefallen.
    Freue mich schon auf weiter Bilder von deinen Mäusen wenn sie bei dir eingezogen sind.
    Hab viel Freude und Spaß an deinen knuffigen Fellnasen.