Beiträge von Kirstin

Wir haben lange Gekämpft doch wir haben nun doch von dir Abschied nehmen müssen meine kleine Milli.
    Du hast nur 1,5 Jahre alt sein dürfen.
    Es war mit dir eine sehr schöne Zeit.
    Doch leider haben wir es nicht gemeinsam geschafft.
    Ich weiß dass du nicht gehen wolltest denn dein Herzchen wollte nicht aufhören zu schlagen.
    Aber deine Schmerzen waren so groß und darum haben wir dich erlösen müssen.
    Wir lieben dich
    Kirstin und Vanessa mit klein Lilli :cry:

http://www.bilder-hochladen.net/files/7wmf-34-jpg.html

Zitat von meerli mami :-)

meine müssen eh ein bisschen zunehmen weil sie draußen leben! also kann ich mais schon geben oder? sie bekommen pro schwein nur ein kleines stück!
    wie oft kann ich das geben? 2 mal in der woche oder 3 mal?

leg doch einen Ganzen rein. Ich lasse den Maiskolben dann zwei bis drei Tag im Käfig und wenn ich merke, dass sie nichts mehr davon fressen. Nehme ich ihn raus. Gib doch noch rote Beete, Karotten und andere Knollen. Die machen auch einen schönen Winterspeck.

Basilikum.
    Immer her damit und am besten gleich den ganze Topf, meine lieben Basilikum hier wird er sogar mit Stiel verputzt.

was sie nicht mögen
    Apfel
    Karotte aber nur das Innere
    Petersielenwurzel
    schwarze/ rote Johannisbeeren
    Zucchini
    Stangensellerie
    Erdbeeren

Also ich bin jetzt mal mit dem Staubsauger dem Kork auf die Pelle gerückt und habe die Spinnweben und die Erde ausgesaugt.
    Würde aber doch sehr gerne die Korkröhre mal waschen.
    Wiest ihr wie lange so ein Kork trocknet und ab wann ich meine Schweinis dann mal rein liegen lassen kann?

Nach langem Suchen habe ich endlich eine schöne Korkhöhle für meine Meeris gefunden.
    Nun würde ich sie gerne in den Auslauf stellen. Mir ist aber Gestern beim Kauf aufgefallen,
    dass das Ding ganz schön schmutzig und voll mit Spinnweben ist.

Nun meine Frage kann ich den Kork waschen?
    Die Verkäuferin meinte ich könnte den Kork auch Klorix auswaschen, aber ich weiß nicht.
    Wie bekomme ich denn nun dieses schöne Stück sauber?

Aurelia hat recht meine Milli hatte immer 1300 g und sei sie jetzt so krank ist, und nicht richtig fressen mag,
    da bin ich froh dass sie so moppelig war denn jetzt im Augenblick wiegt sie nur 985 g.
    Und ich finde deinen Böckchen so wie er ist sehr hübsch.

Zitat von Heinemanns

Bei mir funktioniert der Link auch.

Habe Dienstag den 3er Tunnel gekauft. Noch habe ich ihnen nix verraten. Wochenende kommt die Überraschung. Mann, bin ich aufgeregt :lol:

Da werden deine Meeris aber Augen machen. Der ist nämlich ganz schön groß.
    Aber wenn sie den Bogen mal raus haben dann geht bestimmt bei dir auch so die Post ab.

Huhu Kitty
    ja heute hat sie endlich wieder Appetit und steht auch am Gitter und wartet mit großen Augen.
    Sie ist auch schon aus dem Käfig gekommen.
    Schmerzmittel habe ich heute noch keine gegeben.
    Ich glaube so wie sich benimmt (hat auch schon Lilli eine gewischt und ein bisschen angebrommselt)
    braucht sie keine mehr.
    Jetzt hoffe ich dass es von Tag zu Tag besser wird, da wir am Sonntag in den Urlaub fahren.
    Aber meine Eltern wissen bescheid und sie kennen auch die TÄ.
    LG Kirstin

la fata Süß dein Video

Ich habe auch meinen Mädels den dreiarmigen Tunnel gekauft. War mal bei uns im ZooKölle im Angebot.
    Ich habe auch noch einen älteren blauen den schiebe ich immer über einen Arm von dem grauen- so zu sagen als Armverlängerung - das ist für meine beiden das größte.

Hallo
    heute habe ich mit der TÄ gesprochen. Milli hatte eine sehr entzündete Gebärmutter. Daher auch das Blut. Ich soll ihr weiter das Schmerzmittel geben, damit sie nicht so leiden muss. Das Pflaster soll auf den Fäden bleiben bis diese gezogen werden.
    Heute ist meine Maus schon ein bisschen aus dem Käfig raus um eine kleine Runde im Wohnzimmer zu drehen. Dann aber gleich wieder rein und aufs Handtuch und wieder die Augen zu. Sie frisst den Umständen entsprechend gut. Schläft aber recht viel. Ich nehme sie halt nur raus um ihr die Tropfen zu geben. Aber ihre Augen sind jetzt wieder klarer und normal groß.
    kitty83 dein Damen drücken hat ihr bestimmt sehr geholfen, vielen Dank.
    LG

Huhu Kitty
    danke der Nachfrage. :)
    Milli geht es jetzt wieder besser,
    ich habe sie heute um 11:30 Uhr zur TÄ gebracht und um 16:30 Uhr wieder abgeholt.
    Jetzt weiß ich wie sich ein Tierbesitzer fühlen muss, wenn er sein geliebtes Tierchen zum einschläfern bringen muss.
    Um so näher ich der Tierarztpraxis kam desto schlimmer wurden meine Bachschmerzen.
    Ich habe sie in einem Kuschelsack dort abgegeben. Und als ich mit meiner Tochter dann am Nachmittag sie wieder holte, meinte die Helferin er sei sehr hilfreich, dieser Kuschelsack so muss man nicht ständig unter ihren Bach fassen. Danke Mola.
    Milli war noch ganz schläfrig und ich glaube ihr war auch ganz schön übel. Zu Hause wollte sie gar nichts wissen, ich hab ihr dann Novalgin Tropfen und MCP gegen Übelkeit gegeben.
    Um 20:45 Uhr hat sie dann Gurke, Paprika, Päpelbrei und grüner Hafer gemampft.
    Die Wund ist nicht groß so ca. 5-7 cm es nässt noch und sie hat auch ein schönes weißes Pflaster darauf.
    Leider konnte ich nicht mit der TÄ sprechen, ich soll morgen ab 10:00 Uhr anrufen.
    LG