Oh vielen Dank für euer Lob. Das tut so gut.
Ja wir haben das Mäuschen auch schon ganz fest in unser Herz geschlossen
und wir geben sie auch nicht mehr zurück.
Niiiiiiiie mehr.
Beiträge von Kirstin
-
-
Ach Nina hab schönen Dank......es tut so weh
-
ja Sophia hat recht tu weiter päppeln. Du merkst ja auch wann er nicht mehr möchte. Auch vergesse nicht das wiegen und schreib's dir auf. So hat du eine bessere Übersicht und weißt dann ungefähr wieviel du Brei geben musst. Frisst er denn gar kein FriFu?
gute Besserung -
Ach sind die niedlich
und sie passen so schön zusammen.
Ganz süße Schnuten hast du. -
Ja, das verstehe ich auch nicht. Aber so sind halt manche
http://www.bilder-hochladen.net/files/7wmf-38-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/7wmf-37-jpg.html
Ich bin so vernarrt in die kleine Maus
und sie fühlte sich gleich so wohl in Molas Kuschelsachen. -
Auch mein Beileid
und ich druck dich.
Ich weiß wie du dich fühlst, letzte Woche ist auch meine Milli über die Regenbogenbrücke gegangen.Machs gut Micky und grüß mir die Milli
-
Am Freitag zog nun Molli bei uns ein.
Sie ist 1 Jahr alt.
Ist sehr zutraulich, frisst aus der Hand lasst sich streicheln und hat überhaupt keine Scheu.
Ein richtig lieber Schatz.
Auch Molli's frühere Freundin musste viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen und ihr frühere Besitzerin wollte dann Molli nicht mehr haben. So kam die kleine Rexdame zurück zur Züchterin wo sie sich so gar nicht wohl fühlt und von den anderen Meeris gezwickt und gebissen wurde.
Da saß sie nun die kleine Maus und als sie mich mit ihren traurigen Augen ansah konnte ich nicht anders und musste sie mit nehmen.
Auch versteht sie sich gut mit Lilli und ich hoffe dass sich Molli schnell bei uns einlebt.
http://www.bilder-hochladen.net/files/7wmf-35-jpg.html -
Der arme kleine Schatz.
Der Durchfall kommt bestimmt vom Antibiotika. Hol dir beim TA Bene-Bac das hilft der Darmflora. Und bitte päppel kontinuierlich weiter, die Meeris nehmen so schnell ab.
Gib ihm beim päppeln auch mal eine Spritze Wasser. Wir haben es immer so gemacht 2x Brei und dann wieder 1x Wasser.
Gute Besserung -
Ja es tut so weh.
Auch wenn man es nur liest, denn man kann sich so gut in den Anderen hinein. Da man ja auch selbst diese süßen Schnütchen bei sich zu Hause hat.
Muss auch schon wieder schlucken. -
-
Danke Monika
-
Ich denk an dich kleiner Timmi
und grüß mir die Milli -
Hallo Ricky
Das freut mich für dich, bitte erzähl doch. -
PaPu Dank
@Ach Ricky
auch ich umarme dich und hoffe, dass nun die beiden Schnuten eine schöne Zeit miteinander
im Regenbogenland haben und endlich wieder ohne Schmerzen sein dürfen.
Was hatte nur dein Timmi, dass du ihn hast gehen lassen müssen?
Ich musste meine Milli am 29.07. Kastrieren lassen, da sie eine entzündete Gebärmutter hat.
Dann hatte die TÄ festgestellt, dass sich die Blase verklebt hatte. Und am Dienstag dann bei der 3ten OP
hatte sich der Dünndarm verklebt. Daraufhin konnten die TÄ sie nicht mehr retten. -
Habt schönen Dank für eure lieben Worte.
Wir haben den ganzen August gekämpft.
Sie hat drei OP's hinter sich und auch ihren Päppelbrei und die Medikamente immer brav gefressen.
Doch leider war alles nun vergebens.
Ich kann es immer noch nicht fassen sie hat so gekämpft nud am Ende.........