.....ja und bitte grüße unsere Engelchen, mach es gut kleine Nellie
Beiträge von Kirstin
-
-
-
oder wenn diese süßen Schnäuzchen mit den Zähnchen ganz dicht zu einem herkommen
und sie einen so anschauen, wie "na haste was mit gebracht"Ich bin aufs Meerili gekommen, als meine Tochter 7 Jahre alt war und sich ein Haustier wünschte.
-
kitty83
Hi Nina, ich gebe meinen Schweinis besonders da Lilli ja auch ab und zu so röchelt PROPOLIS N2000 ins Trinkwasser.
Es ist ein Biologisches Heilmittel für Kleinnager und hilft dem Immunsystem.
Da steht, dass es für Infektionen und Entzündungskrankheiten hilft. Bei Alterungserscheinungen, Erkältungen,
Grippe, Bronchitis, Hals-und Augenentzündungen. Auch bei schlecht heilenden Wunden,
Magen-Darmentzündungen, Infektionen der Harnwege und auch zur Unterstützung bei gabe von anderen Medikamenten.
LG -
-
-
Meine Lilli röchelt auch ab und zu so ähnlich wie elishia's Meerli. Erst wenn sie ein mal kräftig huste ist es gut.
Eine TÄ meine es könnte das Herz sein. Die andere TÄ meinte es sei ein Schnupfen. Darauf hin hat sie dann auch Bisolvon Pulver bekommen und es wurde schlimmer.
Ich habe aber jetzt fest gestellt wenn Lilli getrocknete Haselnussblätter und getrockneten Hafer frisst mach sie diese Atemgeräusche. Aber nur Morgens. Gebe ich ihr dieses Futter nicht ist alles in Ordnung.elishia wie geht es deinem Meeri?
-
Hat richtig Spaß gemacht und ich freu mich sehr für euch.
Bitte erzähl uns ab und zu weiter wie es den süßen Kleinen so geht und immer wieder Fotos her. -
Ich habe mein erstes Meeri mit 4 Jahren bekommen. Die Kinder von dem Kollegen meines Vaters haben es nicht mehr richtig versorgt und so bekam ich es dann. Aber die Freude an dem kleinen Flcki hielt nicht lange. Durch die falsch Ernährung hatte es Probleme mit den Zähnen bekommen und meine Mutter musste es einschläfern lassen.
-
Ich hätte noch nen Namen Caramella. Ist mir so spontan eingefallen.
-
Hm also vielleicht könntest du uns noch ein mal Fotos von deinen Baby hier rein stellen.
Dann hätten wir es leichter.
Ich freue mich auch sehr, dass du deinen Regenbogenbaby Namen geben möchtest.
Und da ich ja auch auf 5 getippt habe würde ich gerne den Regenbogenbabys ein Namen geben.
Wie wäre es mit Sternchen und Schäfchen?
LG -
Tja also ich würde vorschlage, dass die User welche nur drei getippt haben gewonnen haben.
Oder? -
Ach so :oops:
-
Ach wie süß. Und die anderen Babys alles in Ordnung wie geht es Milka. Schade das zwei es nicht geschafft haben. wie kann so etwas denn passieren.
-
mad-bee hast du schon mal bei eBay rein geschaut. Da wird auch immer mal von QVC Bastelsachen verkauft. Und bitte was ist "Switch Reloaded Folge: QVC: Bastelset Herbstdepression"?