Was sind das doch für süße kleine Fellschnütchen .
Und wie schon, dass alle gesund und munter sind.
Alles liebe den kleinen Mäusen.
Beiträge von Kirstin
-
-
oh die sind aber auch wirklich zuckersüß.
Lilli hat am Montag Geburtstag die würde sich bestimmt über einen oder besser gleich über beide Herren freuen.
Komm dann so am Sonntag mal gegen Mitternacht vorbei o.k. -
schade ich hätte auch gerne was gesehen, bin soooo neugierig.
Vielleicht klappts ja noch -
Hallo Anna,
na wie gehts der Maus, wie war die Nacht im Schweinchenstall habt ihr alle gut schlafen können und hat Heinrich sie noch unter Kontrolle?
Wie heißt denn nun die wilde Dame? -
Hallo Artami,
vielen Dank.
Ich könnte ewig weiter lesen, das ist sehr Interessant.
Die Schweinchen wissen also genau was zu tun ist.
Danke noch mals
LG -
Ach wie traurig . Mein Beileid
Jetzt würde mich doch ein mal interessieren, was die Meerimama macht wenn sie tote Baby hat.
Merk sie das, oder ignoriert sie diese und kümmert sich um die lebenden Baby. Wie verhält sie sich? -
Ach wie süß, ja so war mein verstorbenes Böckchen auch. Ich hab ihm immer Küchenverbot erteilt. In dem ich ihm mit dem Finger zeigte "wo soll der Swini hin " und tatsächlich da saß er dann vor der Tür aber wie penetrant bis es eine Gurkenschale gab aber bitte ohne Gurke die mochte er nicht und schwupp war er unter dem Sofa. Wehe ich schaute vorsichtig aus der Küchentür wer war dann wieder da? Der Swini und als dann Milli einzog saßen sie zu zweit. So viel wie, komm mal mit ich zeig dir was. Nur Milli wollte die Gurkenkerne nicht die Schale.
-
http://www.bilder-hochladen.net/files/7wmf-44-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/7wmf-45-jpg.html
Das ist unsere neuste Errungenschaft.Das Foto vom Sonderangebotssack folgt noch. Lilli hat ja erst am 07.12. Geburtstag.
Bin mal gespannt was sie dazu meint habe bis jetzt auch nur XXL-Säcke gekauft. -
Vielleicht liebe ein Handtuch kannst es dann besser waschen. -Wegen dem Blut-
Drück euch die Daumen -
ja unbedingt.
Ganz wichtig.
Meeris müssen immer fressen, auch vor den OP's. Denn Meeris haben einen Stopfdarm und der muss immer in Bewegung bleiben.
Also ganz normal zu fressen geben. Und hinter her auch weiter füttern.
Wünsche deinem Rocky alles gute.
Und lass ihn dann auf einem Handtuch liegen. Ist schön weich und auch sauber als das Einstreu. -
Hallo Steffi,
das kommt noch immer sanft und ruhig mit den Beiden reden und ganz wichtig. Was Leckeres zum Fressen dabei haben.
Ne Gurke oder Paprika. Da wird das schüchternste Meerli plötzlich ganz neugierig und kommt dann schon an die Hand.
Ich hab dann meine beim Fressen immer ein bisschen gestreichelt. -
oh noch so klein , ach wie niedlich diese Zeit musst du voll genießen die ist so schnell vorbei. Sind sie denn schon ein bisschen zutraulich?
Wo hast du sie denn her? Vom Züchter? -
Ach sind die Zwei süß
wie alt sind die denn? -
Ja ich tippe auch auf die Gebärmutter.
Ach was soll ich dir raten?
Meine Milli wurde auch Kastriert, hatte eine sehr große Gebärmutter und auch Blut am Po.
Wir haben gekämpft und gepäppelt.
Erst verklebte die Blase dann zweite OP dann verklebte der Darm. Es war ein schlimmer Sommer für uns,
denn am Schluss mussten wir sie gehen lassen.Eine solche OP ist für ein so kleines Tier ein sehr großer Eingriff.
Meine Molli hat Zysten an der Gebärmutter sie bekommt Medikamente. Operieren werde ich sie nicht lassen.Alles Liebe und Gute deiner Maus
-
ja deine Lotte ist wirklich zuckrig
meine Molli hat auch so einen süßen Popo
http://www.bilder-hochladen.net/files/7wmf-3y-jpg.html
der ist kreisrund, wenn sie lauft sieht das so süß aus.