Beiträge von Kirstin

Kuku Pumba,
    wir singen dir auch ein Geburtstag-Liebe
    "Alles gute für dich, alles gute für dich, alles gute lieber Pumba und viel zu Futtern für dich."

Du ich hab auch im Dezember Geburtstag am 07. Mein Zweibein hat gesagt, schade dass ich nicht
    am 06. hab dann hätte ich Nikoleta geheißen. Man bin ich froh, dass ich da net hab.
    Was hast du denn zum Geburtstag bekommen ich hab meinen eigenen Sack gekriegt ganz für mich alleine. Guck ma.
    Ach ja die Molli will auch gratulieren.
    Dann machs mal gut Lilli

Man man man da hat ihr aber schöne Racker euch in Haus geholt. Die stellen ja Sachen an, ein kaputter Sack,
    ein blutiger Finger, akrobatische Einlagen und was gibt es neues.
    Glaube euch wird's nicht langweilig.

Zitat von isthisit

den vorschlag mit den knabberstangen vergiss mal ganz schnell wieder! daran brechen sie sich die zähne nur noch leichter ab, wichtig ist es auf ein gutes calzium-phosphor verhältnis zu achten!

Das mit dem Kalzium-Phosphor würde mich jetzt interessieren. Wo ist denn das drin?

Guten Morgen,

oh habt ihr es gut. Lilli hüpft und meckert und dreht sich im Kreis. Meine Tochter und ich haben immer alle Hände voll zu tun.
    Ich habe eine Babybürste. Welche benützt ihr denn.
    Haare schneiden. Oh man, das macht jetzt mein Mann. Sie tut dann immer als wenn sie um ihr Leben rennen müsste.
    Krallen schneien, Ohren putzen kein Problem. Aber bürsten...... Furcht bar. Stööööööhn

Guten Morgen PaPu,
    oh nein ist die Maus süß.

Wie so kann man so ein hübsches Tierchen denn nicht mehr vermitteln?
    Wenn man dieses Mäuslein sieht dann kann man doch nicht anders, oder?
    GLG

Guten Morgen zurück,
    das Meerli meiner Bekannten hatte sogar beide Zähne unten verloren. Es war auch um die 5- 6 Jahre alt.
    Sind beide wieder gewachsen nicht mehr ganz so schön wie die alten Zähne aber er hatte dann wieder welche zu abbeißen.
    Wie lange es dauerte bis er seine Zähnchen wieder hatte weiß ich nicht.

oh neue Bilder!
    Sag mal kommen die drei gut mit den Fliesen zu recht? Bei meinen hapert es,
    sie suchen dann immer die Teppiche und vermeiden die Fließen.
    Ach da fällt mir noch was ein macht doch beim nächsten Fotowettbewerb mit, da hast du bestimmt eine gute Chance zu gewinnen,
    bei den süßen Mäusen. :D
    LG

Zitat von Aurelia

Überredet, ich nehm sie alle drei.
    Der Hasi kriegt hier dann noch einen Partner und dann ist das ein großes friedliches Miteinander!

bamba36 merkst du nix? Das hat sie auch bei mir versucht. Und als es nicht gekappt hat, hat sie dann ihre Mutter vor geschickt.
    Aber ich bin hart geblieben, bleib stark. Dann kann sie nichts deinen Fellschuten anhaben.

Und bitte für mich meeeehr Bild. Die sind so schnuffig die drei.
    Ich guck so gerne bei dir vorbei.
    GLG

Oh du kleine Tammy
    was bis du nur für eine hübsche Maus. (Ich liebe Shelties)
    Hab viel Spaß mit deiner neuen Freundin. Habt euch lieb und streitet euch nicht.
    Sag deinen Zweibein sie soll ganz viele Bilder von euch beiden hier rein stellen wir lieben Fotos.
    LG