Danke schön, ich finde ihn auch soooo niedlich meinen Wirbelwind.
Meine Mädels sind total munterer geworden, sogar meine Schlaftablette Molli kommt von sich aus in den Freilauf und will wissen was die anderen denn da so machen. Lilli war ja am Sonntag gar nicht begeistert, denn sie war hier der Chef. Molli war er gleichgültig. Am Anfang war schon großes Zähne geklappere und auch ein riesen Gerangel zwischen Lilli und Sammy. Sie hat ihn dabei ganz schön böse ins Ohr gebissen, dass es blutete. Da bereute ich einen Moment meinen kauf und auch Panik stieg in mir auf, dass ich Sammy vielleicht wieder zurück geben musste. Aber eine Stunde neutraler Schlafzimmerboden und die beiden Streithähne waren friedlich. Auch durfte Sammy seine
Mannespflichten zeigen. Ist nur zu putzig da er ja noch nicht ausgewachsen ist. Ich bin froh, dass wir jetzt den kleinen Sammy haben und ich bin auch mal gespannt wie er mit voller Haarpracht aussieht.
Beiträge von Kirstin
-
-
Huhu Dana
hab auch seit dem 27.12 den Sammy bei mir im Stall.
Der kleine Fraz bring meine Damen jetzt richtig auf Zack.
Gel es ist so süß ein kleines Schweinchen wieder zu haben.
Die sind noch so weich im Fell und auch noch so süß im Spiel.
Wie alt ist denn deine Maus? Und seit wann hast du sie denn? Hat die Vergesellschaftung gut geklappt? -
Noch ein paar Fotos von meinem Wirbelwind
-
Ja, finde ich auch. Eine ganz süße Maus hast du da, wie alt ist sie denn?
-
Das ist Sammy er ist am Sonntag bei uns eingezogen und stellt nun die schöne ruhige Welt meiner Damen auf den Kopf.
Sammy ist am 18.06.09 geboren und ein Lunkarya-Peruaner in goldagoutie/weiß.
Nur leider sieht man im Augenblick nicht mehr viel von seinem schönen Fell, da Sammy bei einem Frisörschwein bei der Züchertin saß.Sammy ist ein so süßer kleine Matcho wie er mit seinem gerupften Popo den Mädels imponieren will, ist so nett.
Auch ist er ein kleiner wilder Feger, stellt alles mögliche an und ärgert dabei natürlich meine Mädel,
was denen nicht so passt und er doch manch einen kleinen Hieb erntet. Sammy ist so neugierig,
dass er seine Scheu vergiss und er seinen Paprika aus der Hand abholt. Nur das mit dem Fotografieren
will noch nicht so klappen. Denn kaum hat man ihn vor der Linse schon ist er weg. -
Süß von dir.
Mir hat Cavialand am 23.12. geschrieben, dass meine Bestellung jetzt bei denen raus gegangen ist.
Na, dann hoffe ich mal, dass ich die Ware nächste Woche bei mir ist.
Hab den Schweinchen eine Futterglocke für Weihnachten bestellt. Na ja, dann eben nach Weihnachten :wink: -
Meine Lilli macht das auch. Das ist Betteln. Und wenn sie dann ein Stück Gurke oder Tomate hat, dann ist sie wieder still. Ja die Maus weiß ganz genau wie sie ihre Futter-Sklavin erziehen muss. :wink:
-
Hallo
schau mal hier. Hab ich gefunden,
vielleicht findest du ja dort was passendes für dich.http://www.123gebaut.de/meersc…einchenkaefig.html#bottom
-
Ja ich weiß ich hab meinen Swini im Januar über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen und ich hab noch heute, wenn ich jetzt wie in diesem Augenblick an ihn denke einen ganz dicken Kloß im Hals. Auch er wurde immer schwächer und ich habe ihn bis zu Schluss im Arm gehalten.
Dann im September meinen Milli. Ich weiß was du meinst es ist mit den jetzigen Schweinchen nicht das Selbe wie das mit den Verstorbenen.
Aber sie schenken einem auf ihre Art viel Liebe und ein wenig Trost.
Ich drücke dich
GLG -
kliener Bill
mach es gut im Regenbogenland es wird dir bestimmt gut dort gehen. Und bitte grüße doch
all unsere Engelchen die vor dir in diesem Jahr gehen mussten.Dir liebe Meeriquiek mein Beileid ich weiß wie du dich fühlst. Sei gedrückt.
-
Ja genau Männertausch für Meerlis.
Tja, das mit dem Basteln ist so ne Sache, darum brauche ich doch deinen Mann.
GLG
und wenn die Häuschen fertig sind dann bitte FOTOS -
sehr sehr schön.
Mal was ganz anderes. Einen schönen Gruß an deinen Mann.
Und vielleicht kannst du ihn mir ja mal ausleihen, ich gebe dir dann meinen so lange. -
Hallo ihr beiden,
vielen vielen Dank für die wunderschönen urindichten Kuscheldecken. Fotos folgen.
Lilli hat sich auch gefreut.
http://www.bilder-hochladen.net/files/7wmf-4b-jpg.html -
Huhu
ne Tipp. Ich nehme immer zu erst die Probepäckchen und wenns die Meeris mögen dann bestelle ich 250g Tüten.
Doof finde ich es nur, dass man Vorkasse machen muss und dass man dennoch so lange warten muss bis die Ware kommt.
Ansonsten bin ich mit den Futtermischungen sehr zufrieden. Ich füttere immer Gourmet Flocken-Mix und Gourmet Vital-Mix -
Wie? Was? Ich kann es nicht glauben, das gibt es doch nicht.
Ich drücke dich ganz fest und fühle mit dir. Es tut so weh ein Tierchen gehen lassen zu müssen,
aber es ist doch manch mal das Beste auch wenn wir es nicht so wollten. Du warst für sie da und das ist doch das Wichtigste.
Kleine Babe ich wünsche dir ein ganz schöne Zeit im Regenbogenland
und grüße mir bitte die Milli und auch den Swini.