Hallo Sarah,
habe es erst jetzt gelesen und ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das ist ja alles so traurig und.....
ich drück dich gaaaaz fest und für Lacky einen Kuss.
GLG
Beiträge von Kirstin
-
-
-
Hallo ihr Lieben,
da ich meinen Meeris gerne immer wieder etwas neues in den Auslauf stelle
und ihn auch verändere habe ich nun zwei Kartons zum Verstecken hinein gestellt.
Meine Molli und auch der Sammy sind ganz verrückt nach den Kartons und nach kurzer Zeit
sind die Eingänge auch recht vergrößert und satt Eckig nun oval. Immer wenn sie darin sitzen
wird an einer Kartonöffnung genagt was das Zeug hält.Nun meine Frage ist Karton für Meeris schädlich?
Wie viel dürfen sie davon fressen? -
Tolles Video. Ich lebe bewegte Bilder.
Deine Mädels sind aber auch wirklich herzig. -
hallo,
super schöner EB. Ist mal was ganz anderes alles naturbelassen (bis auf die blaue Kiste :wink: ) und sogar ein Fenster. -
-
Das freut mich, dass sie sich so gut verstehen.
Und das Entdecken der anderen Etage kommt auch noch sobald eine oder einer den Anfang macht.
Süße Fellnasenfotos. http://www.smileygarden.de -
So langsam kommt mir der verdacht, das Betty krank ist.
Meine verstorbene Milli hatte eine entzündete verfettete Gebärmutter,
diese wog 200g. Nach der OP hatte sie nur noch 1000g.
Hatte damals auch alles mögliche ausprobiert damit sie abnimmt.Trinkt Betty viel? Das sind die ersten Anzeichen für solch eine Krankheit und darf ich fragen, wart ihr bei TA?
-
braun wird der bei uns nie.http://www.smileygarden.de
Und das Grün gibt es gerade nur als Leckerli für Molli. Die hat so einen Schnupfen und muss Antibiotika nehmen.
-
-
Was für ein nettes Video. Ich habe mich so köstlich amüsiert.
Söckchen ist ja so ein Schatz und das brommseln niedlich.
Ich hätte noch länger gucken können.Muss gestehen ich gehöre auch diesen eidideidi duziduz Frauchen.
Macht aber gar nix. Dafür sind die Meerlis auch so schön zahm. -
Wie ich schon zu Anfang geschrieben habe fütter ich meine Meeris aus der Hand.
Daher kann ich meinen anderen Schweinchen mehr von dem kalorienreichen Gemüse als meiner Dicken.
Ich weiß natürlich nicht wie zahm deine Meeris sind. Und ob dir das bei 6 Tieren gelingst. -
ja so geht es mir auch, und dann muss ich immer an meine verstorbenen Meeris denken. Und meist heule ich dann noch mehr.
Aber es ist so wichtig sein Beileid weiter zu geben und den Anderen ein bisschen Trost zu spenden.
Denn es gibt in so einem Augenblick nichts schöneres als wenn die Anderen ein bisschen Anteil nehmen und trösten.
Habe es ja letztes Jahr am eigenen Leib mitbekommen. -
Wie Sophia schon schriebt. Ein bisschen genauer musst du schon sein.
Schade dass du kein Foto hast. Wie sieht sie denn aus, ist das Bäuchlein schon am Boden wenn sie läuft?
Ich habe auch ein Dick-Schwein und ich füttere gerade aus der Hand. Geht bei uns ganz gut und sie hat schon 40g abgenommen. -
und ich schmelze dahin.
Ach Susanne das freut mich so für deinen Chucky, jetzt war er so lange allen nach dem plötzlichen tot von Sunny.
Was hat er nur für hübsche Mädels bekommen.Und dein EB erste Sahne.
Den hast du sehr schön hin bekommen.