oh ja gerne, immer her mit deinem Video
Beiträge von Kirstin
-
-
Ich könnte sie bei meiner Tochter ins Zimmer stellen.
Das wäre noch ne Alternative. -
Hallo ihr Lieben,
meine Bekannte möchte in den Sommerferien ihre zwei unkastrierte Böckchen mir zur Pflege geben.Nun ist meine Überlegung kann ich den Käfig mit den Schweinchen in mein Wohnzimmer zu meinen Tieren stellen?
Ich habe drei Meeris zwei Weibchen und einen Kastraten. Kann das gut gehen?Oder soll ich lieber zu meiner Bekannten (sie wohnt zwei Straßen weiter)
jeden Tag gehen und dort die Meeris versorgen? Damit sie meine Mädels nicht riechen.
Kann mir bitte jemand helfen. -
Zitat von cuddles
gedauert hat es ca. 5 minuten- max 10.
wiegen taten sie um die 90 gramm. also dafür dass sie gerade geboren sind, sind die schon groß. aber einfcah süß. fertige, kleine meeries
Ja du sagt es und diese Bilder nur knuffig.
Hat der kleine Mann jetzt auch endlich ein neue Zuhause gefunden? -
oh schööööön wie gehts denn den Baby's und der Mutter jetzt alles o.k.?
-
so niedlich wann sind die denn geboren. Sind das zwei oder drei ich sehe es nicht richtig.
-
AAAAH Bilderhttp://www.smileygarden.de
Ach sind die Zwei da klein süß. Hast du noch mehr Fotos? Der Hamster ist ja auch putzig.
Deine Vögelchen sind ja auch aller liebst. Ich habe letzten Sommer einen Wellensittich auch dem Fliederbusch meiner Eltern geangelt. Hatte ihn auch ein paar Tage dann bei mir zu Hause und als in unserem Tierheim ein anderer Welli einen Partner suchte gab ich ihn ab. Die Beiden sind auch dann gleich am nächsten Tag vermittelt worden. Ich hoffe es geht ihm da wo er jetzt wohnt gut und fliegt nicht wieder seinem Besitzer davon. -
noch lange nicht
so schnell gebe ich nicht auf.Und überhaupt, ich habe einen guten Grund.
Bei mir wohnen schon Mädels und du hast ja nur Jungs. -
Zitat von fiskecafe
....und bitte ne Großaufnahme von meinem Freund hähä
wer ist denn DEIN Freund? -
ne PaPu die will ich.
Ja wirklich süße Schweinchen aber auch deine Ninchen sind wirklich nett. So wie sie daliegen müssen sie sich so richtig „sauwohl“ fühlen.
-
Mal was ganz anderes. Sehr schöne Idee und dass Piper da so mit gemacht hat "klasse", hast du das gemacht kleine Piper.
Hast du auch ne Belohnung bekommen? :wink: -
a ha Lucy heißt die kleine Maus jetzt.
Süße Geschichte mit dem Napf. Jetzt weißt du ja, dass das kleine Fräulein lieber aufs Tröpfchen geht, als in irgend eine Ecke sich zu sitzen. -
Wenn du je zum TA fährst, dann lass dir doch was für deine Hausapotheke mit geben. Ich habe auch ne kleine Meeri-Apotheke.
Darin habe ich auch BeneBac für den Durchfall.
Meist bekommen die Schweinchen ausgerechnet am Wochenende Durchfall.
So ne Hausapotheke ist immer gut.
Gute Besserung deinen Süßen -
-
Elly klingt schön.
Lilly ist natürlich sehr schön so heißt ja auch meine Maus.
Rieke passt nicht.