was für eine süße Zuckerschnute ist das denn.
Wo bitte wohnst du noch mal genau?ich komm sie dann gleich mal holen
Beiträge von Kirstin
-
-
Hallo Steffi,
ich habe auch Handtücher bei mir im Käfig.
Ich würde sagen Handtücher reichen.
Wechsle doch mehr mal am Tag die Handtücher aus, wenn du das Gefühl hast sie sein sehr nass und du möchtest,
dass die Schweinchen trocken sitzen.
Tu das, was dir dein Gefühl sagt.ein Tipp: mach Einstreu unter die Tücher das saugt auch ein bisschen.
Alles Guter der Maus am Montag.
Bitte berichte uns doch danach wie es ihr geht.
LG -
und ich kann die Videos nicht öffnen.
Da ist ein Blocker bei mir eingebaut.Nina ist ja süß ich liebe Rexe. Die guckt wie meine Molli.
-
da schließe ich mich an. Lass ihn zu Hause.
Und herzlich Willkommen hier bei uns.
Wenn du fragen hast immer her damit wir helfen dir gerne. -
na da drücke ich dir mal alle Daumen, das es klappt und der kleine süße Fraz bei dir bleiben kann.
-
ja genau und zwar schneeeeeeeel schneeeel sonst platzte ich
-
oh ja die sind ja alle zuckersüße deine Meerlis.
Sehr ausgefallene Namen haben sie das gefällt mir sehr gut.Wie alt sind denn die Babys und wirst du sie behalten?
-
meine lang ersehnten urindichten Decken sind heute pünktlich zu Sammys 1. Geburtstag angekommen. Es ist so toll geworden.
Molli hat sich natürlich gleich in Sammys XXLSack gemütlich gemacht und Sammy hat ihn dann anschließend auch gleich eingeweiht.vielen vielen Dank.
Ich hoffe es geht Bettina jetzt wieder gut.
Drück euch ganz fest bist zur nächsten Bestellung. -
oh man da ist man mal ne weile nicht im Forum und schon hätte ich dieses süßen Fotos verpasst.
Niedlich gaaanz süße.
Mach weiter so. -
sag mal was für Gräser/Kräuter sammelst du denn? Kennst du dich da aus? Ich würde auch gerne mal was anderes außer Löwenzahn Spritzwegerich Girsch und Gras sammeln.
-
was für ein nettes kleines Mäuschen. Bin mal gespannt wie er ausgewachsen aussieht.
-
Ach Meerie-Mama schon wieder so schöne Bilder von deinen Fellpopos.
Da ist doch bestimmt ein Schnappschuss für unseren neuen Fotowettbewerb dabei. Macht du mit?
-
Ach wie schön.http://www.smileygarden.dehttp://www.smileygarden.de
Sind das hübsche Aufnahmen
Bitte bitte ich wie mehr sehen. -
-
isthisit ich glaube schon zwei Wochen.
Hm mal sehen ob ich die Meeris betreue ich kenne die Schweinchen ja auch gar nicht.Danke für eure Hilfe und Tips