Huhu
ich habe leider keine gute Erfahrung gemacht.
Meine Milli wurde wegen einer verfetteten Gebärmutter kastriert und ist darauf verstorben.
Es ist eine sehr große OP. Ich würde es heute nicht mehr tun.
Und wenn es doch sein muss, würde ich mir noch eine zweite Meinung einholen und nicht gleich sofort zustimmen.
Beiträge von Kirstin
-
-
Huhu Jule,
bitte geh zu einem anderen TA der sich gut mit den Zähnen von Nagern aus kennt. Das ist so wichtig.Ich hatte die falsche TÄ gehabt und als ich dann die richtige TÄ gefunden hatte kam jede Hilfe zu spät und mein Swini verstarb bei der Zahn-OP, da der ganze Oberkiefer vereitert war. Und das nur weil diese blöde TÄ den Zahn abknipste und nicht feilte. Durch das Abknipsen bricht leicht ein Backenzahn. Folge Futterreste gehen in den Kiefer es entzündet sich.
Aber das muss ja bei deinem Kalle nicht der Fall sein. Also sicher ist sicher und geh zu einem anderen TA. Meine jetzige TÄ hat auch meinen Swini leicht betäubt. So hat er geschlafen und sie konnte ganz in Ruhe in sein Mäulchen schauen. Ich finde das Stressfreier für die Tiere. -
Huhu Jule
bitte geh zu einem anderen TA der sich gut mit den Zähnen von Nagern aus kennt. Das ist so wichtig.Ich hatte die falsche TÄ gehabt und als ich dann die richtige TÄ gefunden hatte kam jede Hilfe zu spät und mein Swini verstarb bei der Zahn-OP, da der ganze Oberkiefer vereitert war. Und das nur weil diese blöde TÄ den Zahn abknipste und nicht feilte. Durch das Abknipsen bricht leicht ein Backenzahn. Folge Futterreste gehen in den Kiefer es entzündet sich.
Aber das muss ja bei deinem Kalle nicht der Fall sein. Also sicher ist sicher und geh zu einem anderen TA. Meine jetzige TÄ hat auch meinen Swini leicht betäubt. So hat er geschlafen und sie konnte ganz in Ruhe in sein Mäulchen schauen. Ich finde das Stressfreier für die Tiere. -
ich sags doch nur
-
Schick ihr lieber keins, wenn das ein Sheltie ist.