Beiträge von Kirstin

oh nein wie süß. Da guck ich mal ne weile nicht hier rein und schon verpasse ich sie süßesten Fotos . Aller liebst diese Babybilder. Aber mein Lieblingsfotos ist Lili im Tiefschlaf im Mähsack ***schmelz*** dieses Mäulchen

plumps da liege ich und nun schnell die Äuglein zu

und man kann auch sehr gut aus seinem Schlafplatz aus futtern ohne ihn zu verlassen

schlaf gut Lilli

WOW was hast du nur für super schöne Nasen.
    Das dritte Foto finde ich zu süß wie sie da so entspannt da liegen.

Freu mich schon mehr von deinen Prachtjungs zu sehen, hoffe du hast noch mehr Fotos.

huhu ihr Lieben

Wiesel danke für deine pn

@Molie vielen Dank
    ja das stimmt ich werde es jetzt mal aufschreiben was ich so den ganzen Tag esse. Und ja, diese Süßis und Knabbereien, hab gestern nichts mehr eingekauft. Das mit dem Schlaf ist kein Problem ich schlafe meist 8 Std. Und wann meinst du sollte die letzte Mahlzeit sein, so ab 18:00 Uhr?

Ich hab mir mal vor einen halben Jahr ein FLEXI-BAR mit drei DVD gekauft. Den werde ich jetzt mal wieder vor kramen. Da gibt es auch sehr schöne Übungen

Huhu JollyJumper
    unsere Molli hatte auch eine Kralle halb abgerissen. Und es blutete auch sehr. Ich bin zur TÄ, sie schnitt dann die Kralle voll ab. Eine Tinktur drauf. Und ich durfte Molli ein paar Tage nicht ins Einstreusetzen. Wenn ich mich noch erinnere hatte Molli ein Schmerzmittel bekommen. Jetzt wächst die Kralle wieder. Sie sieht halt nicht mehr so schön aus wie die anderen Krallen aber Molli kann gut damit laufen. Geh zum TA, ist am besten. Der kann auch die Blutung stoppen.
    Ich habe auch immer eine Blutstillende Watte aus der Apotheke zu Hause. Kommt doch öfters mal vor, dass man beim Krallenschneite das Blutgefäß trifft und da ist die Watte sehr hilfreich denn sie stillt die Blutung sofort.

ich würde auch so gerne wieder in meine alten Hosen reinpassen.
    So 7 Kilo abnehmen das wäre schön.
    Aber es fällt mir so schwer. :oops:
    Möchte auch gerne mitmachen was muss ich denn beachten?

oh ich kann dich so gut verstehen,
    denn ich habe letztes Jahr im Herbst auch meine Milli nach einer so großen OP verloren.
    Ich drück dich ganz fest.

Kleine Elly
    machst gut im Regenbogenland und
    grüß mir doch bitte meine Milli und all unsere Engelchen.