meine sind auch total anders wenn Besuch da ist. Vielleicht ist es lauter als wenn nur die Familie zu Hause ist
Auch wenn meine Tochter eine Freundin zu Besuch hat und diese Haferkissen ihnen geben möchte,
kommen sie nur zögerlich und rennen mit dem Leckerchen weg.
Beiträge von Kirstin
-
-
Zitat von Pardona
was für zuckersüße Fotos, hast du noch mehr?
-
wie war's das schon? Jetzt wollte ich Bilder gucken und dann nur soooo wenig mano
will mehr -
die Gruppe macht viel aus.
Lilli ist der Chef in meiner Gruppe sie ist neugierig und immer da wo ich sie nicht brauchen kann. Sie lässt sich auch streicheln und wenn sie nicht mehr möchte geht sie.
Als Pia mir die kleine Tiffy letzten Sommer mitbrachte war diese sehr scheu und sauste gleich weg sobald sie ein 2Bein bewegte. Als sie aber mitbekam, dass Lilli, Molli und Sammy nicht wegliefen blieb sie auch sitzen. Hat sich auch sehr gebessert (trotz Blindheit - seit November) sie iste nun immer vorne weg ist die Lauteste und Frechste. Streicheln lässt sie sich nicht gerne ich darf ein bisschen über den Kopf streicheln und mehr nicht.
Molli mags nur am Hals wenn sie will, sonst auch nicht und wenn ichs doch tu hüpft sie weg.
Sammy mag es nur hinter den Ohren, da hält er ganz still und vergisst so gar das kauen.
Jedes Schweinchen hat seine eigene Art. Man muss sie so annehmen.Nen Tipp, meine Tochter legt sich immer Bäuchlings in den Auslauf. Dann kommen sie immer und gucken obs Leckerlies gibt.
Leg dich doch mal zu ihnen. Und hab gaanz viele Leckerlis bei dir. Vergesse die Zeit nicht denn die musst du dir nehmen und die Geduld. -
hab heute Abend zwei Scheiben Brot mit Quark20% und Tomate darauf und ne Karotte gegessen. Na und Tiffy, hats gleich mitgekriegt und lauthals auch nach IHRER Karotte verlangt. Nix kann ich alleine futtern.
-
als im Januar 2009 unser Swini starb hat mein Vater extra für ihn mit heißem Wasser den Boden in seinem Garten aufgeweicht,
damit meine Tochter ihr Schweinchen dort hinein legen konnte. -
oh Lys,
habs erst jetzt gesehen.Flöckchen ich wünsch dir alles liebe im Regenbogenland.
Schön dass ich dich letztes Jahr hab kennen lernen dürfen.
Machs gut. -
na ja auf dem ersten Bild da steckt noch ein Keks im Mäulchen und da wird noch ein bisschen drauf rumgekaut. :wink:
-
ach wie süß ist das denn.
Hab auch was für euch zum Schmunzeln gefunden.drei mal Molli
und ein mal Tiffy -
ich auch.
Sie sieht so süß in den hellen Farben aus.
Ja schwarz hat halt was -
Maja ist ja hübsch und erst die Frisur von Samira
ganz süße Meeris
Hast du zwei Gruppen? -
oh Danke schön. http://www.smileygarden.de
-
Ups, na ja ich hatte halt soooo viele Schweinchenfotos bei meinem Besuch gemacht.
Da ist wohl dieses untergegangen. -
ich hab noch mehr von deinen süßen Nasen
kennst du die? -
ach ich glaube ich habs mir anders überlegt. Ich meine das mit der zweiten Einladung.
Ne ne ich glaube meine Liebe wir lassen das und telefonieren liebe weiter mit einander. Das finde ich dann doch sicherer.und überhaupt deine Schnuten sind auch süß :wink: