Beiträge von Kirstin

huhu
    hab erst jetzt deine tollen Fotos gesehen was sind das für süüüße Meeris.

Lucy ich kann nicht mehr was für ein Zuckerschnütchen. Auch schwarz kann soo goldig sein. „schwärm“

Frieda ich bin soo verliebt in diese süße Maus, dies Farbe und erst diese Mündlein.
    Maja, ich glaube jetzt schmelze ich dahin was für ein Traum von einem Schokoschweinchen dieser Blick.
    Und dieser Kekskrümel mit den Ohren niedlich.

Deine Videos sind dir sehr gut gelungen. Nur schade das Maja nix abbekommen hat.

Oh nein wie schlimm. Ich versteh dich soo gut und kann das alles so nachvollziehen.
    Wie gehts deiner Maus heute?
    Gibst du weiter sab Simplex und auch das Bene Bac.
    Haben die in der Klinik dir kein Schmerzmittel mitgegeben. Hast du denn Kuschelsack wo sie rein sitzen kann der gib auch ein bisschen warm und lindert die Bauchschmerzen oder ne Wärmflasche oder etwas anderes.

Gute Besserung kleine Maus.

Ach die arme Maus. Sag ihr mal ganz liebe Grüße und gute Besserung.
    Ich kenne das mit den Augen hatte im September mit meinem
    Sammy auch so Problem dann kam noch Tiffy im November.
    Jetzt sind beide blind. Katarakt/Grauer Star.
    Man ist so verzweifelt und kann nicht helfen.

Gib doch mal Bene Bac für den Durchfall, ich habe immer Tuben zu Hause. Eine Tube am Tag.
    Und das mit der Banane lass weg nicht ins Critical Care nur Wasser. Sie verstopft auch die Spritze.
    Als wir auch ein Päpelschweinchen hatten und sie nicht die Spritze wollte habe ich das Citical Care nicht
    so flüssig angerührt. Hab Kugel geformt und ihr dann ist Mäulchen gestopft, so hat sie es lieber gefressen.
    Wenn sie diese auch nicht fressen will, kauf ein Babygläschen reine Karotte und misch lieber das unter.
    GLG

@Sveni-I-Love-Meeri
    ja das stimmt, dass meine Molli gekräuselte Krallen hat, diese hatte sie schon als sie bei uns einzog.
    Auch war ich wegen ihren Füßchen schon beim TA da Molli auch an Hornhaut leidet.
    Nur leider kann ich da nichts dagegen tun nur immer pflegen. So sehen nun mal meiner süßen Molli mit ihren Pfötchen aus.
    (Hab sie aber trotzdem lieb)
    Keine Sorge bei uns wird Pediküre gemacht
    nur kann ich nicht so weit bei Mollis Krallen (auch Hinterpfötchen) abschneiden, da es sonst sofort blutet.

ach Selen,
    das tut mir so leid für dich, sei ganz fest gedrückt.
    Es ist immer schlimm ein liebgewonnenes Familienmitglied zu verlieren mit dem man seine ganze Kindheit verbracht hat.
    Aber du bis ja nicht alleine deine Eltern sind bestimmt für dich da.

Fritzi
    mach gut im Regenbogenland du hatte ein so schöne Zeit mit einen Zweibeinern.

ich hatte einen Traum in der Silvesternacht. Das war alles so real. Als ich aufwachte lag ich ganz steif in meinem Bett.

In meinem Traum bin ich in ein kleines Zoogeschäft gegangen. Da saß ein Böckchen schon ausgewachsen in einen so schönen schokobraun ganz alleine. Also ich fragte warum, meine die Frau, er sei zurück gekommen und sie wolle ihn nicht zu den Kleinen setzen. Also sie das Kerlchen raus nahm hatte er einen Draht um den Hals und dieser war so tief im Fleisch dass, alles eiterte und ganz wund war. Ich wollte der Frau das zeigen, und als ich den Mund aufmachte bin ich aufgewacht.

Das arme Schweinchen ging mit Tage lang nicht aus dem Kopf. Ob er wirklich irgendwo da Draußen ist, und wartet?