Kommst du dann auch zu meiner Party?
Beiträge von Kirstin
-
-
hey Tante Moffat,
da fällt mir ein, die Molli hat am 24.06. Geburtstag wie wär'sEs ging und geht ihr erstaunlich gut als wir zu Hause an kamen.
Die anderen haben erst ein mal an ihr geschnuppert und Molli hat gleich Heu gemampft.
Dann gabs Tabletten und Kekse und nun.. na was tut sie?... sie schläft wie immer. -
ach was sind deine Nasen süß.
Knoppers ist ja aller lieb wie sie da so neugierig guck.
Und Peanuts Nase goldig.
Du machst so schöne Fotos
aber nur schade, dass du so wenig Bild rein gestellt hast.
Ich könnte noch mehr gucken. :wink: -
Hallo ihr Lieben,
da sind wir wieder.
Jetzt sind wir voll bepackt mit Tabletten,
eine zum Entwässern
eine zur Stärkung für das Herz
dann wieder eine Tablette mit Calcium
und noch ne Tablette fürs Herz.
Ich glaube wir brauchen nun ein Tablettendosierungskästchen,
damit Frauchen weiß wann Molli ihre 1/4 Tablettchen ein nehmen muss. morgens abends http://www.smileygarden.de morgens abends ....Der TA meint er kann uns nicht genau sagen ob Molli nun alt wir oder nicht.
Aber wenn sie brav ihr Tabletten nimmt und ab und zumal zur Kontrolle in die T.Klinik kommt.... Wer weiß
Liebe Grüße
Kirstin -
Aa ha
neue Bilder sehr schööön, immer her mit den neusten Fotos
Und Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz im Fotowettbewerb ist aber auch wirklich ein zu süße Foto von Tara
GLG Kirstin -
ja das kenne ich.
Ich glaube das liegt an der Lagerung des Ladens.
Meine Meeris fressen die dann auch nicht. Erst dann merke ich, dass die Gurken sauer sind. -
huhu
morgen gehts wieder in die T.Klinik. Dann kann ich euch Neues berichten.
Aber ich merke schon eine deutliche Besserung. Nun frisst sie auch wieder Gurke und Paprika.
LGAuf dem zweiten Bild sieht man sehr gut ihre kahle Stelle an der Brust. Da musste meine Molli Haare lassen.
-
nach dem ein bisschen Ruhen bei meinen Nasen eingekehrt ist
(bei Molli wurde ein Herzfehler festgestellt und Sammy ist ein Stück Zahn abgebrochen)
Muss ich doch mal wieder nach meinem Traumschweinchen Maja gucken.
Schöööönen Fotos
Natürlich sind die anderen Schweinchen auch wieder so super süß anzusehen
GLG -
Huhu ihr lieben Damendrücker,
ich weiß nicht was ich noch anstellen kann, damit ihr die Gurke der Paprika oder auch die Tomate wieder schmeckt.
Gestern hat meine Tochter dieses Gemüse püriert und es ihr mit einer Spritze gegeben.
Heu frisst Molli, da bin ich ja sooo froh.
Auch ihre Kekse da bettelt sie richtig. Nun hab ich ihr schon aus lauter Verzweiflung (damit sie nicht noch mehr abnimmt)
Ackerbohnen, Erbsenflocken, Karottenflocken und und angeboten. Das frisst Molli voll Begeisterung.
Warum mag Molli nur nicht das Gemüse? Denn wenn sie Ackerbohnen kaut, muss sie doch auch fest zubeißen und heftig atmen.
GLG Kirstin -
Hallo ihr Lieben,
Samstag waren wir in der Tierklinik Dr. Hüttig in Reutlingen.
Es hat mir keine Ruhe gegeben. Und jedes mal nach dem AB war ihr sooo übel.In der Klinik wurde Ultraschall von Mollis Herz gemacht. Molli hat einen linken Herzklappenschaden. Das heißt Sauerstoffreiches Blut fliest nicht ganz aus der Herzkammer da diese nicht richtig schließt.
Nun muss sie bis an ihr Lebensende eine kleine Tablette ein nehmen.
Das macht sie ganz gut denn immer wenn es eine Tablette gibt gibt es auch Kekskrümel so merkt sie gar nicht,
dass die auch die Tablette frisst.Nun hoffe ich, dass sie wieder zu nimmt denn heute hatte sie nur 1117g
Liebe Grüße -
Huhu Inge
Molli frisst ja selbstständig. Wir müssen sie ja nicht Zwangsernähren.
Nur ist ihr Gewicht so runter gegangen darum bekommt sie ab und zu ein paar CC-Kugeln.
Auch weiß ich, dass CC Appetitanregend sein soll. Darum dachte ich mir schaden kanns ja nicht.
Liebe Grüße -
Hab gerade mal nach meiner Maus geschaut. Sie hat sich in hinterste Eckchen verzogen.
-
kann sich denn ein Schweinchen übergeben?
Samstag gehen wir wieder zur TÄ.
Da möchte ich sie auf's AB ansprechen. -
Hallo ihr Lieben,
habt ihr schon einmal einem sturen Esel CC- Kugeln geben wollen und der partout sein Mäulchen nicht auf macht?
Tja, so eine Eseldame saß gerade auf meinem Esstisch.Ganz schmal ist sie geworden.
Ihre Wirbelsäule kann ich schon spüren.
Nun wiegt Molli 1116g
Ihre Ohren und das Näschen sind auch rosiger geworden.Gurke und Paprika mag sie immer noch nicht fressen.
Dafür kam heute Mittag das Karottengrün und Lys Basilikum bei Molli gut an.
Eine kleine Karotte hat sie auch zu Hälfe verputzt.
Heu geht auch gut und die Haferkissen(Kekse) so wie so.Gerade hat meine Tochter ihr das AB verabreicht. Ich glaube ihr wird schlecht von diesem Medikament.
Nun sitzt sie im Käfig als wolle sie sich gleich übergeben.Ich grüße euch
Kirstin -
Guten Morgen,
Molli geht es heute soweit ganz gut.
Sie hat zum Frühstück 6 Haferkissen(Keks) verputzt und eine Scheibe Salat.
Gurke u. Paprika will sie immer noch nicht.Gerade hat sie ganz frischen jungen Spinat vom Markt gemampft und hinterher Heu.
Das AB gibts dann heute Mittag und die zweite Hälfte von der Tbl.
mit einem Haferkissen oder auch zwei